Kennt wer diese Kika Serie?

2 Antworten

suche serie auf kika mit vögeln

ich suche eine serie auf kika bei der es eine stadt mit vögeln in frankreich gibt und da ist ein böser schwarzer rabe der ne rote jacke trägt und der hauptvogel ist gelb

...zur Frage

Kinderserie mit fliegendem magischen Buch auf KiKa

Da war mal eine Serie auf KiKa. Da war ein Buch das gesprochen hat und geflogen ist. Ihr denkt jetzt sicher an Simsalagrimm aber das ist es NICHT. Und mit dem Buch waren da so 3 Kinder die zaubern konnten, ein Mädchen mit blau schwarzen Haaren, ein Junge und noch ein Junge der aber nicht zaubern konnte.

ich glaub das buch (und die Serie) hießen irgendwas wie EREBOS (ich weiß, das ist ein Thriller, aber der name der serie war so ähnlich)

wie gesagt, NICHT simsalagrimm.

Danke!

...zur Frage

mumien serie auf kika gesucht

suche ne mumien serie auf kika die glaube 2008-2009 im fersehn lief oder heute noch läuft in der serie ist so ein mumien junge in ein museum augestellt  worden und der hat so ne katze die sprechen kann und ein menschen mädchen als freund nur das mädchen weiß das die mumie nicht tot ist und die katze ist glaubich schwarz und hat was um den hals(es ist nicht simsalerbim sabrina oder die schule der kleinen vampire)ich weiß nicht ob das wircklich auf kika war könnte aus superrtl gewesen sein aber wenn ihr die sendung kennt bitte antwortett

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt diese schon etwas alte Serie mit der Mumie und dem Mädchen auf Kika?

Hallo Leute,

wie heißt diese Serie mit einer Pharaomumie und einem Mädchen, die mal auf Kika lief und jetzt bestimmt nicht läuft? Die erlebten ständig irgendwelche Abenteuer und der junge Pharao hatte glaube ich so ein ägyptische Zepterteil, was ein Loch im Boden machte und einen woanders hin teleportierte oder so.

Danke im Voraus für eure Hilfe! <3 Amy

...zur Frage

Suche KIKA Serie von früher so ca. 2006-/2010schätz ich?

Die Serie kam immer im KIKA da gabs eine Gruppe mit 2 Mädchen und Jungs. Die mussten sozusagen gegen das Böse kämpfen ( keine Zeichentrick Serie). Glaub an die Orte sind sie durch reisen gekommen durch einen grünen Kreis wo sie reingesprungen sind. So ähnlich wie Allein gegen die Zeit war die Serie aufgebaut. Ein Kind konnte glaub eine Figur sehen und sonst niemand. Das Haus von den ,,bösen'' war auch so im Untergrund.

Hoffe jemand erkennt die Serie noch :) Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?