Kennt wer die Seite World Invest S.A.

50 Antworten

Ist es nicht toll? Steiner (worldinvest.us) hat seine Kapitalvermittlung für Europa wieder aufgenommen. Blieb ihm ja auch nichts anderes übrig, nachdem er als Betreiber der world-trading.ch enttarnt wurde. Der Chat-Button bei world-trading.ch wurde wieder gelöscht. Hat er doch gemerkt, dass er sich mit dem Chat selbst ins Knie geschossen hat. Steiner merkt, dass sich die Schlinge um seinen Hals langsam aber stetig zuzieht. Seine Aktionen werden zusehends wirrer und vorhersehbarer. Gut für uns!

Es ist alles Käse was Da gebastelt wird.....kann man nicht mit Offene Karten spielen? Gerade alle Beteiligte würden gerne mehr wissen/erfahren.......mit ein solchen verstecktes spiel wird niemand helfen......Bitte schreiben sie offen und deutlich was los ist....

also wenn jemand noch gar kein geld bekommen hat, seine arbeit macht und von jedem nur beleidigt wird muss man sich doch wirklich fragen warum man dies ueberhaupt tut. wem soll ich betrogen haben? habe doch noch gar keine gebuehren erhalten und sie moechten sicher nicht wissen was uns, wolrdinvest, bereits fuer kosten entstanden sind die wir begleichen muessen. erst denken dann schreiben ....

Was möchtest Du wissen?