Kennt wer die Seite hardware3000?

2 Antworten

Kenn ich nicht. Aber schau dir mal bei Google die Bewertungen an (einfach nach hardware3000 suchen) sowie auf deren Facebook-Seite die Kommentare. Daraus kannst Du dir einen Eindruck bilden.

danke

0

Auf Trustshops achten.
Computer3000 ist nicht wirklich günstig und ohne Trust aber mit Paypal.

Soll ich dieser Seite vertrauen?

Hi ich wollte mir auch dieser Seite was kaufen http://www.fashionisimo.com aber irgendwie ist alles viel billiger, und das kommt mir sehr merkwürdig vor...ich bin schon mal auf eine Betrüger Seite reingefallen, aber dass war eine Japanische Seite wo weder Adresse noch Nummer noch sonst was stand. Und ich habe die Seite testen lassen und da stand diese Seite ist zu 75% sicher aber da stehen nirgendwo Bewertungen oder so..? Was denkt ihr?

...zur Frage

Warum darf eine Firma mit Immobilien sofortkauf.de werben obwohl dieser noch nie eine Immobilie sofort gekauft hat?

Ich habe mich täuschen lassen und habe leider viel Geld damit in den Sand gesetzt. Leider interessierte das Gericht meine Erfahrung überhaupt nicht. Es gilt nur das unterschriebene Vertrag und nicht weshalb es dazu gekommen ist. Ich bin nicht die einzige die auf die Masche der Firma reingefallen ist. Es sind über 50 Personen lt. der Sendung "plus minus" der ARD vom 7.10.2015. Davon kenne ich 5 persönlich. Trotzdem kann diese Firma weiter so machen und ist im Recht. Kann ich nichts dagegen tun? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Zoxs.de

Ich hab eine frage zu der Verkaufsseite www.zoxs.de Auf der Seite kann man Sachen verkaufen.. Nur ich traue dieser Seite ncht mehr so ganz .. Hab meine Sachen hingeschickt und das Geld ist noch nicht aufm Konto drauf. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Seite gemacht habt Danke im voraus :)

...zur Frage

EbayKleinanzeigen, bin ich auf einen Betrüger reingefallen?

Hallo, ich glaube ich bin auf ein Betrüger reingefallen. Ich habe mir auf EbayKleinanzeigen.de ein Handy (iPhone 5s) für komische 200€ von einem Privathändler gekauft. Ich sollte das Geld per normale Überweisung überweisen, was ich auch Freitags (19.06.15) machte. Der Verkäufer hat mir versprochen mir die Sendungsnummer zu schicken, sobald er das Paket losschicke. Ich fragte dann Freitagsmittag nach der Nummer, aber er antwortete mir nicht und das bis abends 23:00!!!! Dann habe ich ihn als Betrüger beleidigt und gesagt, er solle mir die Nummer sofort geben. Darauf hin kam die Antwort: "Du hast mich als Betrüger beleidigt, du bekommst die Nummer jetzt nicht". Er sagte mir nur noch, wo das Paket liegt und ging dann offline. Ich versuchte es die nächsten Tage immer wieder, aber es kam immer die selbe Ausrede. Also wartete ich und wartete...bis heute. Wir haben heute den 28.06.15 und es sind 9 Tage vergangen. Ich habe das Paket immer noch nicht, obwohl er es angeblich am 19.06. losgeschickt hat. Also, kann man da bei die Polizei oder kann man das Geld irgendwie zurückfordern/zurückbekommen? Bin ich auf einen Betrüger reingefallen oder dauert das ziemlich lange, bis das Paket da ist? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

ebay Käufer möchte kauf privat abwickeln. Betrüger?

hi also ich verkaufe gerade einen teuren computer artikel in ebay um 300 €. Und ein Käufer mit 100% positiven bewertungen möchte den artkel prifat kaufen also ohne ebay und wurde auch sofort per paypal bezahlen. ist dass ein betrüger?

...zur Frage

Ist AGANDO eine seriöse Seite oder nicht?

Wenn man was bestellt kommt das auch wirklich an oder ist das keine gute seite um einen PC zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?