kennt wer die malu wilz camouflage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Egal welche camouflage du dir kaufen willst, alle decken sehr gut( für brandnarben etc). Kauf kein make up im internet, besonders bei extrem deckendem makeup ist die richtige farbe wichtih. Ich würde die die camouflage von artdeco empfehlen. Bei müller gibts das ganze sortiment an Camouflage. Da kannst du dir zwei töne raussuchen, die zu deinem hautton passen, kleiner tipp: lieber ein kleines bisschen dunkler wählen, da sie beim auftragen immer etwas heller werden. Vergiss das fixing puder und einen spachtel nicht:)

Aber ganz ehrlich, ich hatte auch mit meiner haut ein "problem". Rötungen, sommersprossen, mitesser, pickel etc. Ich hab mich auch immer zugekleistert, weil ich dachte es sei besser. Mittlerweile lauf ich nur mit leichtem puder rum und meine haut ist viel besser geworden. Heute muss ich immer unterwegs schmunzeln, wenn ich mädels mit schlechter haut seh und die sich dann noch so zukleistern. Machts viel auffälliger und sieht scheissse aus. Im Nachhinein ists mir peinlich, wie ich rumgelaufen bin;)

Was möchtest Du wissen?