Kennt wer die Email von Logo dem Youtuber, er hatt 200.000 abbonenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LogischesZeug@gmx.de wie FouLou gesagt hat.

Seine E-Mail-Adresse anzugeben ist gesetzlich vorgeschrieben, wenn man ein Telemedium (wie einen Youtube-Kanal) geschäftsmäßig betreibt.

Er hat sie aber hinter einem Captcha versteckt. Das sagt mir, dass er eigentlich ungern von Fans darüber angeschrieben wird.

Die E-Mail-Adresse ist eigentlich für geschäftliche und rechtliche Anfragen da. z.B. wenn du dich durch seine Inhalte irgendwie beleidigt fühlst oder deine Rechte verletzt siehst.

Überlege dir also gut, ob du ihn da anschreiben willst. Der ist da möglicherweise nur genervt. Er scheint ja auch eine Facebook-Seite für Fans zu haben. Vielleicht schreibst du ihn besser da an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heinz1122334455
28.05.2016, 10:59

wie heißt den sein facebook account?

0

LogischesZeug@gmx.de

Steht in der about Sektion seines YouTube Accounts. oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?