Kennt wer die Band Arkuum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nicht.

Stelle sie uns doch mal vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LedZeppfan
02.07.2017, 00:14

Arkuum's Deutscher Athmospheric Post Black Metal War eigentlich ein Solo Projekt vom Gitarristen David (aus dem Jahr 2015) das dann mit einer Live Band komplettiert wurde. Ihr erstes Album Trübsinn ist auf 150 Exemplare limitiert und bereits ausverkauft. Die Band arbeitet jetzt an einem gemeinsamen Album welches voraussichtlich Anfang 2018 rauskommen wird.

0
Kommentar von LedZeppfan
02.07.2017, 00:15

Na was denkste?

0
Kommentar von LedZeppfan
02.07.2017, 00:18

Die Band kommt aus Hassloch Nähe Speyer.

0
Kommentar von LedZeppfan
02.07.2017, 00:23

👍Dat is chön!

0

Kannte ich nicht, hab mir ein paar Sachen angehört und finde es ganz in Ordnung.

Der Funke ist bei mir leider nicht übergesprungen. Für mich fehlt denen das Quäntchen Eigenenständigkeit, das sie von anderen Bands dieser Art unterscheidet und das mich dazu verleiten zu sagen: Ja, die fügen meiner Musiksamlung noch etwas interessantes Neues hinzu.

Und leider sagt mir auch die Stimme des überhaupt Sängers nicht zu, was es mir schwer macht, mich auf den Rest einzulassen.

Aber ich kann schon verstehen, warum man die Band auch gut finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bisher kannte ich die Band noch nicht, aber es klingt interessant.

Wobei ich sagen muß, ich hab mich bisher noch nie mit Post BM befaßt. Bezeichnet die Band ihren Stil so? Ich hätte das jetzt eher zu DSBM bzw. Funeral Doom gezählt, von Bands wie Silencer, Ahab oder Wormphlegm.

Aber echt interessant, besonders weil Haßloch nur so ca. 40km weit weg ist von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sie aber was du dir mal anhören könntest wäre callejon-phantomschmerz oder caliban-Nebel*-* die beiden Lieder sind toll*0*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?