Kennt wer den Zeichentrick / Manga / Comic Film aus den 90 ´iger auf dem Foto?

4 Antworten

Naja, von der Zeichnung her, könnte es Powerranger gewesen sein ^^

Ansonsten würd ich sagen: "the Room" mit Tommy Wisseau

Super Bild....

Ironman Wheit...Keine Ahnung sry.

Vielen Dank. Nein Sorry. Gab´s da noch nicht in der Videothek. Ist es aber auch nicht. Nichts was jeder kennt. Kenn mich hier schon aus und habe es nicht gefunden. Daher suche ich Hilfe. 

0

Ironman Wheit?

Ist das der mit dem Spoiderman Blakk?

 

1
@HentaiJesus

Ne war kein Typischer Comic. Die alten SpiderMan kenne ich alle. Sind es nicht. Auch kein Ironman. Blakk ist glaub auch zu Neu. 

Das Foto ist zwar nicht Top, aber entspricht dem Abbild der Figur. 

0
@Prakx

Rocketeer ist auch recht alt...Deiner müsste dann ja echt. 80iger und eher Japanische sein nicht?

0
@Memory206

Leider auch nicht. Wichtig ist halt das es wirklich nur im Verleih war. 

Auschlußkreterien, Beispiele die es nicht sind! Zur Vereinfachung: 

Brave Star Mask/ Spider- Man / X- Man / Saiber Raider / Dino Raider / He- Man / G.I. Joe / Transformers / Turtels  / Captain Future / Black Star / Blakk / Batman / Dragon Ball / Defender of the Earth / Galaxy Rangers / Thundercats / Captain Planet / Voltron / Silverhawks . 

Halt echt ein Einhorn ;) ! 

0

hawk and dove

Na Google es mal.

Zeichentrickfilm synchronsprecher

Meine Freunde meinen immer das ich zeichentrick synchronsprecher werden soll weil meine lache wohl so Zeichentrickfilm mäßig ist und allgemeine meine stimme auch wohl

Und nun wollte ich mal wissen ob man da irgendwie als normale an solche Dinge rankommt, nur allein es mal auszuprobieren ob es wirklich was für mich wäre Halt einfach mal so zum Spaß

Gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich mal umschauen und sich informieren kann?

...zur Frage

Comics zu Avatar: Der Herr der Elemente lesen?

Ich kenne die Serie und auch Korra. Erzählen die Comic dieselbe Geschichte oder spielen sie vor/nach den Ereignissen der Serie? Welche Comics sind von der Story her die wichtigsten? In welcher Reihenfolge sollte man sie lesen?

...zur Frage

Zeichentrickfigur aus den 80ern gesucht

Ich suche den Namen der Zeichentrickfigur. Ich weiß das es nicht nicht Woody Woodpecker ist und das die Serie im österreichischen Fernsehen in den 80ern noch gezeigt wurde. - DANKE!

...zur Frage

Kennt ihr traurige Anime-Filme?

Hi :) Ich habe vor einiger Zeit Die Letzten Glühwürmchen gesehen von Studio Ghibli. Der hat mich ziemlich am Boden zerstört zurückgelassen, kennt ihr andere Anime-Filme (nicht Serien), die noch trauriger sind oder mit diesem mithalten können?

...zur Frage

Wer kennt diese Horror-Zeichentrick-Serie (Kurzgeschichten)?

Moin! Es gab mal eine Horror-Zeichentrick-Serie, die ähnlich aufgebaut war wie "Tales from the Crypt" oder "Cryptkeeper"! Es handelt sich dabei um Horror-Kurzgeschichten, aber als Zeichentrick-Serie!! Müsste aus den 80er oder 90er Jahren sein! Danke für einen Hinweis!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?