Kennt wer den Zeichentrick / Manga / Comic Film aus den 90 ´iger auf dem Foto?

4 Antworten

Naja, von der Zeichnung her, könnte es Powerranger gewesen sein ^^

Ansonsten würd ich sagen: "the Room" mit Tommy Wisseau

Super Bild....

Ironman Wheit...Keine Ahnung sry.

Vielen Dank. Nein Sorry. Gab´s da noch nicht in der Videothek. Ist es aber auch nicht. Nichts was jeder kennt. Kenn mich hier schon aus und habe es nicht gefunden. Daher suche ich Hilfe. 

0

Ironman Wheit?

Ist das der mit dem Spoiderman Blakk?

 

1
@HentaiJesus

Ne war kein Typischer Comic. Die alten SpiderMan kenne ich alle. Sind es nicht. Auch kein Ironman. Blakk ist glaub auch zu Neu. 

Das Foto ist zwar nicht Top, aber entspricht dem Abbild der Figur. 

0
@Prakx

Rocketeer ist auch recht alt...Deiner müsste dann ja echt. 80iger und eher Japanische sein nicht?

0
@Memory206

Leider auch nicht. Wichtig ist halt das es wirklich nur im Verleih war. 

Auschlußkreterien, Beispiele die es nicht sind! Zur Vereinfachung: 

Brave Star Mask/ Spider- Man / X- Man / Saiber Raider / Dino Raider / He- Man / G.I. Joe / Transformers / Turtels  / Captain Future / Black Star / Blakk / Batman / Dragon Ball / Defender of the Earth / Galaxy Rangers / Thundercats / Captain Planet / Voltron / Silverhawks . 

Halt echt ein Einhorn ;) ! 

0

hawk and dove

Na Google es mal.

Wie heißt dieser lustige Football/Rugby Zeichentrick-Kurzfilm aus den 90ern?

Ich bin auf der Suche nach dem Namen eines sehr amüsanten Zeichentrick Kurzfilms, den ich in den 90ern auf VHS Kasette hatte. Ich weiß nicht mehr besonders viel aber die "Handlung" war sehr wirr und daher gewissermaßen amüsant. Es wurde in dem Kurzfilm nichts gesprochen, einfach nur Hintergrundgeräusche und vermutlich Musik, so genau kann ich das gar nicht mehr sagen.

Es ging um einen Football, der Augen hatte und mit sich im Stadion spielen ließ. Die Sportler und generell alle Personen in dem Kurzfilm (der vl. 10min dauerte) sahen etwas aus wie Affen oder Stiere. Nach kurzem hatte der Football keine Lust mehr hier gespielt zu werden und er flog aus dem Stadion raus. Er konnte seine Gestalt und ich glaube auch die Farbe verändern. Was von hier an genau in welcher Reihenfolge passierte, weiß ich leider nicht mehr aber folgendes war definitiv noch inbegriffen:

- Der Football wurde von der ganzen Mannschaft im Stadion verfolgt
- immer mehr Leute haben sich der Verfolgung angeschlossen
- der Football verwandelte sich in eine Tasche und stellte sich auf einen Zug
- ich glaube er nahm auch in der Form eines Ersatzreifens auf einem Sozius eines Motorades platz
- Er versteckte sich als Obst getarnt in einem Obstladen
- ein Stier nahm die Verfolgung auf
- am Ende waren ganz viele Footballs unterwegs

uvm. und letzten Endes landeten alle Beteiligten im Stadion, wo es drunter und drüber ging, weil alle mit vielen Bällen mitspielten. Ich meine mich zu erinnern, dass es dann auch plötzlich viele Schiedsrichter gab und alle gleichzeitig das Spiel abpfeifen wollten. Ganz am Ende brach die Anzeigetafel des Spielstandes in Stücke und der Abspann begann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte kann mir jemand sagen, um welches Video / welchen Film es sich hier handelt?

...zur Frage

Comics zu Avatar: Der Herr der Elemente lesen?

Ich kenne die Serie und auch Korra. Erzählen die Comic dieselbe Geschichte oder spielen sie vor/nach den Ereignissen der Serie? Welche Comics sind von der Story her die wichtigsten? In welcher Reihenfolge sollte man sie lesen?

...zur Frage

Weiß jemand, aus welchem Film folgende Szene stammt?

https://imgur.com/a/be0C8

Ich bedanke mich im Voraus. :-D

...zur Frage

Naruto the last gesehen, was wurde aus sasuke?

Im tv gabs naruto the last, gibs ne Fortsetzung ueber sasuke?

...zur Frage

Zeichentrickfigur aus den 80ern gesucht

Ich suche den Namen der Zeichentrickfigur. Ich weiß das es nicht nicht Woody Woodpecker ist und das die Serie im österreichischen Fernsehen in den 80ern noch gezeigt wurde. - DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?