Kennt wer den Namen von folgendem Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der heißt schuffle :D

Ah danke!!! :)

0

Das ist aus dem Anime Shuffle!

Beschreibung:
In der Menschenwelt leben ein paar Dämonen und Götter, welche aus einer jeweils anderen Welt stammen friedlich zusammen. Die Prinzessinnen der beiden anderen Reiche waren bereits einmal in der Menschenwelt und verliebten sich dabei in Tsuchimi Rin. Rin wird Jahre später von seinen Eltern, gegen seinen Willen dazu gezwungen eine der beiden zur Frau zu nehmen. 

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/86

Shuffle