kennt wer das produkt prorepatin ?

1 Antwort

Nachdem das Öl bei Analfissuren eingesetzt wird, nehme ich mal an, du hast das Problem auch.

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass du eine Fissur damit in den Griff bekommst.

Du solltest dich bei einem Spezialisten vorstellen und die Sache von einem Profi behandeln lassen.

Eine Fissur wird nicht einfach so wieder verheilen und führt dauerhaft zu erheblichen Problemen.

Lieber gleich eine richtige Behandlung durchführen, als lange zu warten, um dann doch den Weg zum Proktologen gehen zu müssen.

Je schneller die Fissur richtig behandelt wird, desto besser sind die dauerhaften Heilungschancen.

Wünsche dir gute Besserung!

Gehe wirklich zu einem Fachman, nicht zu irgendeinem Chirurgen!!! Habe da schon üble Storys mitbekommen.

Google hilft dir sicher weiter.

ich hatte vor über 3wochen ne feigwarzen operation ich hab niegents beschwerden ausser beim stuhlgang der bringt mich vörmlich um vor schmerzen und es blutet heftig aber sonst keine beschwerden ja ne blöde verstopfung habe ich da lactulose und ballasstoffe nicht wirklich helfen habe ich heute magnesium pullver bekommen ich hoffe dass macht den stuhl weich dass ich am klo wenigstens bischen erleichterung habe

0
@zervus10

Das klingt nicht so toll.

Also, wie ich oben schon geschrieben habe, empfehle dir einen Facharzt aufzusuchen.

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du es selbst in den Griff bekommst.

0

hey :) kennt sich wer mit der Firma EuroPhones aus habe mir dort vor 4 tagen ein handy bestellt aber angekommen is es bis jetzt nicht. Ich mache mir sorgen?

...zur Frage

Amazon Produktname und Bild stimmen nicht mit dem Produkt überein, erlaubt?

Hallo,

Ich hab mir vor kurzem ein Pc Gehäuse auf Amazon bestellt. Dabei hab ich jetzt leider nur auf den Namen und die Bilder geachtet, und bestellt. Nun kam aber das Falsche Produkt an. Nach genauerem durchschauen hab ich bemerkt, dass weiter unten als Produktbeschreibung (unter der eigentlichen Produktbeschreibung) steht, dass es sich dabei um das Produkt handelt, dass ich bekommen hab. Nun wollte ich wissen ob man sowas melden soll oder ob des erlaubt ist den Käufer zu täuschen ganz nach dem Motto "das Klein gedruckte lesen".

...zur Frage

japanisches Hackebeil Top oder Flop?

Habe mir letztens auf den Trödelmarkt ein japanisches Beil gekauft weil es ziemlich antik aussieht. Als ich später wieder zu Hause war begann ich im Internet danach zu suchen ohne Erfolg. Kennt sich hier jemand aus ? LG Danke im vorraus.

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Rewe an der Kasse? Top/Flop?

Wie ist es den ganzen Tag zu sitzen ? Ist es wirklich sehr schwer ? Oder doch zu leicht ? Wer hat Erfahrungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?