Kennt wer Bad Boy, Good Girl Animes?

5 Antworten

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Itazura na Kiss

Suki-tte li na yo

Midori no Hibi

Tonari no Kaibutsu-kun

Attack on Titan kann ich dir empfehlen oder Fairy Tail

Toradora kann ich dir sehr empfehlen 👍

Kennt jemand Romantische Animes, indem der Junge cool und anfangs abweisend ist, sowas wie Kamisama Hajimemashita oder Maid Sama?

Ich bin ein richtiger Fan von Romantischen Animes und erst recht, wenn der Junge so Cool und Abweisend ist und und das Mädchen ihn am Anfang garnicht leiden kann und ganz langsam eine Romanze entsteht😍 Kennt ihr da welche? ;)

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (Richtung Romantik)?

Kennt ihr gute Animes ? Es gibt zwar viele Romantik Animes, aber die meinsten habe ich geguckt oder mir gefiel die Art nicht. Ich mag halt mache Schojo Romantik Animes nicht :) Shonen find ich halt besser. Es muss auch nicht unbedingt was mit kämpfen zu tun haben. Schule geht auch.

...zur Frage

Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

Und zwar hab ich an Romance Animes schon so was wie Maid Sama, Wolf Girl & Black Prince und Kamisama Hajimemashita geschaut. Doch ich suche Romance Animes wo der Junge so ein bisschen Bad Boy ist wie in den oben genannten Animes. Der Anime sollte auch ungefähr so einen Zeichenstil haben. Freue mich auf Vorschläge ^^

...zur Frage

Schulromanze Anime?

Huhu!

Ich suche nach Animes die ich auf YT schauen kann (egal ob DE oder Eng subs) und die die Genre Schulleben, Romantik und Comedy haben. Ich möchte aber bitte KEIN Harem oder so, sondern so Animes wie Kaichou wa maid sama oder black prince and wolf girl.

...zur Frage

Kennt ihr Animes die wie Maid Sama sind und ein bisschen Ecchi messig sind?

...zur Frage

Romantischer, lustiger Anime - NICHT kitschig?

wie oben schon gesagt, suche ich einen Anime der romantisch, lustig aber bitte NICHT kitschig sein soll - so etwas wie Kimi ni Tidoke oder so kann ich nicht ausstehen ^^. Maid-Sama, Wolf Girl and Black Prince oder Kamisama Hajimemashita habe ich geliebt, also etwa so in die Richtung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?