Kennt wer alkoholische getränke ab 16 Jahren!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Dir Bier, Wein und Sekt nicht genügen, dann muss Du Dich leider verbotenerweise an die harten Getränke wie Rum und Branntwein wenden. Aber die wird Dein vermutlich junger Körper noch nicht verkraften können.

Gestatte mir eine Frage: "Warum müsst ihr eigentlich immer saufen? Ist das Leben so schlecht, dass ihr immer alles vergessen wollt?

ich mein mit kein bier wein und sekt, dass man nicht einfach bier wein oder sekt hinschreibt, sonder mir marken wie cool up nennt. wie bekannt ist cool up fruchtwein. also wein. und dass man mir soetwas schreibt und nicht einfach nur bier wein und sekt

0

ich trinke sehr gerne erdbeersekt von "jive"s :DD aber letztens hat mich der sekt von "kupfergold" glaub ich heißt das .. total umgehaun :pp

viel glück beim trinken :D

Sangria! Oder von Kalikaya (der Wodka Marke weiß nich wie man sie schreibt) gibt es verschiedene WEinfruchtkocktails :)

Naja, das Bier ist nunmal das beste Getränk, das die Welt zu bieten hat.

Wer einmal das "Zäpfle" (Original: Tannenzäpfle) von Rothaus probiert hat, weiß wie sich der Himmel anfühlt.

Augustiner Hell is besser :)

0
@kumiko15

Ich muss ehrlich sein, das Augustiner Hell noch nicht probiert zu haben. Doch wie du ein Pilz mit einem Weizen vergleichen kannst ist mir ein Rätsel.

0

Oettinger!! Wässrig im Abgang. Süffig im Geschmack.

Was möchtest Du wissen?