Kennt wer aesthetic op- vermittlung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also, die Operationen finden ja nicht in Deutschland statt. Damit geht es schon los.

dann steht dort überall "ab..." das heißt, dass der Preis sehr wahrscheinlich nicht erzielt wird, sondern es teurer wird. Hierfür kann man genügend Gründe finden...

da gibt es andere Kliniken, (auch in Tschechien), die das zum Festpreis anbieten.

z.B. hier:

http://www.iscare.de/nasenkorrektur/

in Deutschland halten sich Ärzte regelmäßig an ihre Gebührenordnung, in der in §1 steht, dass er keine Preise selbst kalkulieren darf.

Auch Schönheits-OP's sind also nach der Gebührenordnung abzurechnen. Hieraus entsteht aber das Dilemma, dass deutsche Ärzte nur in Ausnahmefällen Festpreise anbieten können, da etwaige Komplikationen während der OP gesondert abzurechnen sind (es sei, er will sie nicht bezahlt bekommen).

Tschechische Ärzte können in der Regel gleiche Leistungen günstiger anbieten, weil sie Heilmittel günstiger beziehen können, und selbst geringere Lebenshaltungskosten haben (inkl. Sozialabgaben, Steuern etc.), müssen deshalb aber nicht schlechter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?