Kennt wer ähnliche Shops wie Eis.de (in allen Bereichen) mit Gratissachen/Gegenständen?

2 Antworten

Beate Use, Amorelie

Meine Tochter hat sich den Eis.de Kalender bestellt?

Hallo zusammen,

Als ich letzte Tage von der Arbeit nach Hause kam, stand der Postbote vor der Tür.

Er brachte ein Paket, natürlich auf meinen Namen und habe es auch angenommen. Ich öffnete das Paket und dachte, dass ich aus alles Wolken falle. Es befand sich ein Sex-Toy Kalender in dem Paket. Von mir ist dieser Kalender nicht und ich fragte meine Tochter, die mir sagte, dass es ihrer ist. Ich fragte, was man mit 15 Jahren mit solch einem Kalender möchte und sie sagte mir, dass alle Freundinnen von ihr so einen Kalender haben und dass sie mit ihren Freund, bzw fast Freund, mal etwas "härteres" testen möchte. Ich bin echt erstaunt, was soll ich tun?

...zur Frage

Wie überweise ich das Geld an Eis.de, Bzw. woher weiß ich die Kontonummer etc. von denen. Und was soll ich bei der Firma reinschreiben?

Hallo, Ich habe heute was bei Eis.de bestellt. Und wollte das morgen in der Bank mit ein Überweisungsschein überweisen. Nur was soll ich dort reinschreiben? Habe keine genauen Details per Email erhalten. Ausser die Rechnungsnummer und Bestellnummer.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff "POLARISIERUNG" im Bezug zum Fach Erdkunde und zur Städtebildung?

Ich denke der Titel ist aussagekräftig genug. Vielleicht kann mir jemand noch den Unterschied zwischen Polarisierung und Segregation in dem Zusammenhang erklären?

Danke im Vorraus! Lg, Beccy

...zur Frage

Ich liebe die Sachen von Blackdope, kennt ihr noch andere solche Shops?

Also ich liebe Blackdope, die Desings sind halt total mein Style. Meine Frage, welche Shops kennt ihr noch die auch so ähnliche DEsings haben?

...zur Frage

Hat jemand schonmal bei EIS.de bestellt?

Wenn ja ist meine Frage: ist der Versand diskret? Bzw. Wie sah die angekommene verpackung aus? Kennt ihr xxx-online-shops wo das paket diskret ist?

...zur Frage

Wer kennt ähnliche Marken wie Criminal Damdge,...?

Kennt jemand ähnliche shops/marken wie von Criminal Damage,Karl Kani,Sixth June,bershka für Frauen?Muss nicht billiger sein hauptsache den gelichen style

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?