Kennt wer ähnliche Sänger wie Jan Hegenberg?

1 Antwort

Julian Wilmes und Philippe Nix, um mal zwei weniger bekannte Persönlichkeiten von YouTube zu nennen...

Wenn es in Richtung Hegenberg gehen soll, empfehle ich von Julian die Songs "Ich bin nur hier, weil die Server down sind", "Verbietet Brot", "So oft ich mag (Das Katja-Lied)", "Unendlichkeit" usw. und von Philippe die Songs "Meisterdieb aus dem Auenland", "Steh'n die Orks vor Stormwind", "Im Zeitalter der Drachen", "Chardt und Bronchus", "Minecraft", "Ich bin ein Assassine" usw. ;)

Ähnliche Bands oder Sänger wie Faun?

Ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Bands oder Sänger wie die Band Faun kennt bzw. welche die Ähnliche musik machen also mittelaltermusik. Danke schon mal für antworten:-)

LG Silberflamme

...zur Frage

Michael Jackson - ähnliche Sänger?

Gibt es ähnliche Sänger wie ihn mit einzigartiger Stimme die ähnlich krass mit den Instrumentals verschmelzen und so unglaublich rhythmisch sind? :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Sänger wie Blümchen?

Hallo
Kennt ihr ähnliche Sänger wie Jasmin Wagner
Auch mit Liebe und so.

...zur Frage

Suche Gitarren Instrumentals?

Ich weiß leider nicht wie man solche Lieder nennt, ich suche so Lieder wie shine on you crazy diamond,marooned oder maggot brain. Das sind halt Lieder bei denen fast nur e - Gitarren und bass Gitarren zu hören ist also keine vocals. Kennt ihr so ähnliche oder gute Bands die solche Songs haben?

...zur Frage

Trigardon/WoW?

Hey Leute ich habe mal ne frage zu einem Lied von Jan Hegenberg (Auf in die Schlacht)

und zwar singt er von "Trigardons Heil" jetzt würde ich gerne wissen was das heißt.Habe auch schon gegoogelt aber finde nichts :(

vllt. kann mir ja einer der Ahnung von Wow hat eine hilfreiche Antwort schreiben

danke im voraus nikefire55

...zur Frage

Suche Band in Kreis Paderborn? Wo kann am besten Bands finden?

Moin, ich bin zurzeit 16 und spiele Gitarre und Schlagzeug und wollte mich vllt auch mal an Gesang(Backup) wagen. Nur ich habe keine Band wo ich spielen könnte. Ich orientiere mich an Metal und Hard Rock. Ich würde auch gerne viel auf Auftritte gehen und auch mit dem Hobby Geld verdienen. Wisst ihr, ob es solche Bands gibt die Mitmusiker suchen? Oder wisst ihr wo ich am besten suchen könnte? Ich hab z.B. Schonmal bei backstage pro geguckt aber hab da noch nicht so richtig was gefunden. Vielen dank schonmal im voraus Christopher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?