Kennt wer ähnliche Animes wie Danmachi oder kennt wer gute ECCHIS....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KonoSuba [Adventure, Comedy, Supernatural, Fantasy]

Log Horizon[Action, Game, Adventure, Magic, Fantasy]

Overlord[Action, Game, Adventure, Supernatural, Magic, Fantasy]

No Game No Life[Game, Adventure, Comedy, Supernatural, Ecchi, Fantasy]

The Familiar of Zero [Action, Adventure, Harem, Comedy, Magic, Romance, Ecchi, Fantasy, School]

Die sollten Danmachi  ähneln <_<

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart
Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc (2011)

No Game no Life, ob der genauso ähnlich ist, bin ich mir nicht sicher aber Ecchi ist vorhanden ^^