kennt wer 3 österreichische berühmte politiker?

7 Antworten

- Kanzler Kern
- Bundespräsident Van der Bellen
- (Vermutlich) zukünftiger Kanzler Strache (bevor ihr mich kritisiert: Ich habe mir nur die aktuellen Umfragen angeschaut und mich darauf bezogen.)
- Ehemaliger Präsidentschaftskandidat Hofer
- Ehemaliger Kanzler Faymann

Lg

Yamato

Hallo,

die Eingabe von Österreich bekannte Politiker - bei Google ergibt 484.000 Treffer in 0,46 Sekunden, da ist doch sicher etwas für dich dabei.

Von mir hier nur z. B.

Bruno Kreisky ehemaliger Bundeskanzler

Zwei Fliegen mit einer Klappe - Politiker und Schauspieler - Arnold (Arnie) Schwarzenegger

AstridDerPu

Sieh dir z. B. die Wikipediaeinträge von

- Klemens Wenzel Lothar von Metternich,
- Bruno Kreisky und
- Kurt Josef Waldheim

an.

Welcher ist der bedeutendste amerikanische Präsident der letzten Jahrzehnte?

...zur Frage

Hatten Polen oder Russland mal krieg gegen Albanien oder Kosovo?

...zur Frage

Wer ist euer Lieblingspolitiker, der noch lebt?

Kohl, Roth, Töpfer, Petry, Lindner, van Aken oder Nahles?

Wer ist euer deutscher Lieblings-Politiker, der noch lebt? Der Politiker muss aber nicht mehr im Dienst sein sondern eben nur am Leben.

Würde ich mal echt interessant finden und wenn möglich auch mit Begründung^^

Auch, wenn ihr keinen Politiker sonderlich mögen solltet, schreibt das bitte, das wäre auch interessant zu erfahren.

...zur Frage

Was ist momentan nur los mit dieser Welt?

Hallo, das frage ich mich den ganzen Tag.

Die Menschen benehmen sich eigenartig, hier ein paar Beispiele.

  • Leute sehen unentwegt unterwegs auf ihre Handys, egal ob unterwegs oder unter Freunden. Als würde es da rund um die Uhr irgendwas spannendes zu sehen geben.

  • Kinder spielen nicht mehr bei "schlechtem" Wetter in der Natur. Als ich noch so alt war, war es cool im Schlamm rumzuspringen oder im Wald ein Lager oder Indianerzelt zu bauen.

  • Verharmlosung von Drogen

  • Die Chart-Musik im Radio ist einfallslos und langweilig.

  • Im Fernsehen kommt fast nur noch Scripted Reality, welches auch nicht lustig ist.

  • Jugendliche streiten sich auf Facebook ständig, was das beste Handy ist.

  • In den YouTube Trends ist kein hochwertiger Inhalt zu finden.

  • Essensfotos und langweilige Selfies auf instagram mit 10 Zeilen voll mit Hashtags

  • Der Twitter-Zirkus der Politiker

  • Der Gender-Wahnsinn

das wärs fürs Erste Ich bedanke mich schon einmal vorläufig für Antworten

...zur Frage

Was war "Stalin" von Beruf?

Soll ich in seinen Lebenslauf sowjetischer Politiker & Diktator schreiben? 

...zur Frage

Politisches Gedankenexperiment. Vor-/Nachteile. Ganze Welt ein Land?

Welche vor und Nachteile hätte folgende Realität? (Fiktiv natürlich)

Version 1 Es gibt auf der Welt keine Länder mehr, bzw die ganze Welt ist ein Land. In diesem "Land" herrscht Demokratie. Das Volk wählt Parteien und Präsidenten.

Version 2 Es herrscht fast Demokratie. Es gibt allerdings doch einen Diktator. Das Volk hat immer doch das Recht über Entscheidungen abzustimmen, bzw ihre Parteien. Nur gibt es hier keinen gewählten Präsidenten, sondern einen Diktator. Diktator in dem Sinne, das er nicht abgewählt werden kann und die Macht hat jeder Entscheidung nochmal ein Ja oder Nein zu geben. Bitte beachten, wir nehmen hierbei noch an das dieser Diktator 100% "gutherzig" ist und wirklich nur das Beste für die Menschheit möchte.

Welche der Versionen wäre Positiver/Negativer? Was sind die Vorteile und Nachteile? Würde sowas in Richtung Frieden oder Krieg führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?