Kennt war Animes die vom 2Weltkrieg handeln,oder von einem Krieg handeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Pumpkin Scissors und First Squad direkt um 2. Weltkrieg.

In Valkyria Chrinocles gehts auch um Krieg.

Etwas moderner sowas richtung Sci-Fi Kriege gehts bei Code Geass, Gurren Lagann un Macross Frontier.

Ich persönlich finde alle von den Animes ziemlich gut

First Squad - (Anime, Manga, amv)

Last Exil, Fullmetal Alchemist, Akira, Ima, Soko ni Iru Boku