Kennt von Euch jemand "Schampaqua"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich kenne Schampaqua nicht 82%
Ich kenne Schampaqua und es schmeckt mir 11%
Ich würde Schampaqua probieren 5%
Ich kenne Schampaqua und es schmeckt mir nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das hier jetzt ein Werbeportal geworden?

Für die hilfreichste Antwort danke ich doch sehr...

0
Ich kenne Schampaqua und es schmeckt mir

Ich habe Schampaqua schon mehrmals getrunken und mir schmeckt es prima. Viele Bekannte haben gar nicht gemerkt, dass kein Alkohol drinnen ist. Ich denke es wird sich durchsetzen. Gerade jetzt zu den Weihnachtsfeiern und den strengen Kontrollen.

Ich kenne Schampaqua nicht

NIE gehört oder gesehen. wenn ICH unbedingt alkoholfreien schaumwein anbieten wollte, würde ich den alloholfreien sekt von henkell nehmen.