Kennt von euch jemand gute Waxing-Studios im Kreis Göppingen?

4 Antworten

http://www.koerper-seele.info/ TOP Studio, sehr gute Qualität der eingesetzten Geräte und Produkte und Preiswert! Nach kurzer Suche bin ich an diesem Studio hängen geblieben!

Intimwaxing bei Männern. Was ist mit dabei?

Hallo, wir haben mit den Mädels gestern über Waxing gesprochen und sind da auf die Interessante Frage gekommen:

Was ist bei Intimwaxing bei Männern alles dabei?

Wir haben mal von zwei Studios die wir nutzen die Preisliste gegoogelt und nur gefunden, dass es teurer ist und bei einem Pofalte mit drinnen ist und beim anderen nicht. Aber gefühlt war jedes Waxing für Männer teurer, nicht nur Intim. Dort stand aber leider nirgendwo, was alles mit im Preis enthalten ist. Beide Male haben wir auf Intim komplett geguckt und da extreme Unterschiede im Preis zwischen den zwei Studios festgestellt, obwohl die Frauenpreise nur um 1/2€ unterschiedlich waren.

Beim ersten Studio war es für Männer teurer und ohne Pofalte und beim anderen mit Pofalte (gibt dort mit und ohne) sogar günstiger.

Daher die Frage an "erfahrende" Männer:
Wäre bei Intim komplett (Hollywood Cut, also alles weg) auch Penis und Hoden mit im Preis? Oder ist das von Studio zu Studio unterschiedlich und daher gibt es so unterschiedliche Preise?

Auf die Frage kamen wir über die Überlegung, ob sich ein Mann mehr anstellen würde als eine Frau und dass das echt mal spannend wäre dem Freund dabei zuzugucken... :D Leider machen es unsere Freunde nicht. Gerade der Hoden ist ja sehr empfindlich, daher wäre das echt interessant.

Musste gerade wieder daran denken, daher dachte ich: hey, das kann ich hier ja einfach mal fragen. Bis zu meinem nächsten Termin dauert es nämlich noch ein paar Wochen...

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Waxing an Hoden usw.? Tut es mehr weh, als an den Bereichen daneben oder ist das gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?