Kennt vllt einer den Film?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

mir kommt es beinahe so vor, als hättest Du mehrere "Engel-Filme" zusammengewürfelt. Ich zähl mal auf, was ich so kenne, vielleicht ist ja der gesuchte Film dabei:

• Michael
  • Der Himmel über Berlin
  • In weiter Ferne, so nah!
  • Stadt der Engel
  • Gefallene Engel 1 - Fallen: The Beginning
  • Gefallene Engel 2 - Fallen 2: The Journey
  • Gefallene Engel 3 - Fallen 3: The Destiny
  • Brazil
  • Die Neun Pforten
  • Dogma
  • Constantine
  • God's Army 1 - ?
  • Ist das Leben nicht schön?
  • Lebe lieber ungewöhnlich
  • Legion
  • Little Nicky
  • Der Mann der vom Himmel fiel
  • Beinahe ein Engel
  • Rendezvous mit einem Engel
  • Megiddo
  • Der Himmel kann warten
  • Das siebte Zeichen
  • Gabriel
  • The Reaping – Die Boten der Apokalypse

etc.pp. + MfG

hallo, erstmal entschuldigug dass ich keine rückantwort gegeben habe, hab den kommentierbutten nicht gefunden. und ja du hast mir sehr geholfen vielen dank ich hab die 3 filme hier gemeint Gefallene Engel 1 - Fallen: The Beginning Gefallene Engel 2 - Fallen 2: The Journey Gefallene Engel 3 - Fallen 3: The Destiny

vielen dank nochmal =)

0
@yukuno

Gern geschehen, ich dachte es mir wegen dem "Erlöser" in Deiner Beschreibung, aber mich hat die "Notärztin mit Heilkräften" total irritiert, weil ich mich an die in den Filmen überhaupt nicht erinnern kann.

Dafür kam mir immer wieder Meg Ryan (Stadt der Engel) in den Sinn - also warst gar nicht Du verwirrt, sondern ich ;-)

Viele Grüße

0
@WhoreOfTime

ja die Ärztin kommt im 2 Teil am Anfang ins Spiel, weil ichs grad seh^^ aber danke nochmal hat mir voll geholfen hab die Filme schon lange gesucht =)

0

Ich weiß welchen du meinst mir fällt der name nur nicht ein :/ kann es sein das in den film ein hund stirbt bzw. von einem auto überfahren wird und dann der junge ihn wiederbelebt ?

Fällen angels? Könnte das sein?

Was möchtest Du wissen?