kennt Villeicht jemand diese Kinderserie?

2 Antworten

Kleine Einsteins, das war so eine Serie wo man auch mitmachen konnte, das Raumschiff konnte überall fliegen

Dankeschön🤗

0

Alte Kinderserie "Die ..."?

Vll so 80er 90er Nicht zeichentrick, also mit so kleinen Figürchen aber halt echt.

Das waren so kleine Figuren, die in einem Raum lebten in den sie durch die Wohnung eines Typen mit nem Hund kamen. Dort haben sie so Gerüste aus Metall gebaut und dann gegessen. Und die haben glaube ich viel gesungen. Einer von denen ist dann irgendwann in die Menschenwelt gegangen.

Hieß irgendwas mit Die ... Glaube sowas wie srizzels oder so

...zur Frage

Kennt jemand die Serie, es handelt sich um eine _ Kinderserie?

Wie gesagt ich suche eine alte Kinderserie die ich als Kind gesehen habe. Sie war eine Zeichentrick Serie und spielte in Irland, so es zumindest aus. Ich glaube die Sendung lief auf KiKA oder Super RTL. Zudem wurden einer Folge die Protagonisten von laufendem Blumekohl/ Rosenkohl verfolgt. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne den Namen der Serie wissen.

...zur Frage

Kennt ihr diese Kinderserie aus den 90ern?

Es war keine Zeichentrick Serie sondern mit realen Leuten. Da sind kinder mit ihren Eltern in einem alten, Schmetterlings ähnlichen Raumschiff, von einer Kolonie auf dem weg zurück zur erde und gehen dabei im Weltall verloren und erleben auf der Rückkehr Abenteuer, dann gibt es auch noch eine 2 Staffel der Serie, wo sie in einem hochmodernem Raumschiff namens Pegasus auf dem weg zur einer Kolonie sind und da werden sie auch von 2 Schurken, einem Mann und einer Frau, in einem Spinnen ähnlichem Raumschiff verfolgt. In der Serie spielen kinder, Teenager und ihre Eltern mit. Ich kann mich auch noch an die erste folge Erinnern, da treffen 2 jungen ein Mädchen auf Station auf einem anderen Planeten und die gibt ihnen selbst gezüchtete Erdbeeren, doch die schmecken widerlich. Und in einer anderen folge werden sie von einem anderen Raumschiff, um genau zu sein einem Kampf Satelliten, das wie eine Blume aussieht angegriffen. Ich glaube ich habe die Serie so 1998-1999 auf kika oder einem anderen sender gesehen. Kennt einer die Serie auch?

...zur Frage

Suche Zeichentrick Kinderserie

Wie im Titel steht suche ich eine Kinderserie. Es war ein Zeichentrick und es ging um 3 Kinder, zwei Jungen (glaube blond und braunhaarig) und ein Mädchen (violette Harre) die an einer Zauberakademie waren. Ihre Lehrerin konnte sich in ne Katze verwandeln :D und es gab ein sprechendes Buch mit Gesicht... ist leider alles, was ich noch weiss. Ich suche die Serie schon ne Weile, vielleicht kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

Wie heißt diese Animierte Kinderserie mit Kindern und Tieren im Garten, die immer in eine andere Welt reisen?

Es geht um eine Kinderserie mit zwei Mädchen und zwei Jungen (glaube ich), die immer in einem Garten sind mit einer Rutsche und jede Folge (vielleicht in einem Raumschiff?) in eine andere Welt reisen und Abenteuer erleben. Soweit ich weiß, lief die Serie auf Super RTL oder KiKa ca. 2005-2009. Weiß jemand zufällig noch wie die Serie heißt? Vielen Dank schonmal im Voraus :-) LG

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?