Kennt vielleicht jemand diesen Film & weiß wie er heißt?

2 Antworten

Wahrheit oder pflicht (wahrheit fragen)14

heii Leute. ich suche Fragen für Wahrheitbei wahrheit oder pflicht.Für 14 jährige. Aber bitte nicht so langweilige fragen wie: in wen bist du verliebt oderso! Danke im vorraus ♥ eure Mel

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem ein loser zu einem seminar geht um ein mann bzw frauenheld zu werden und im laufe des films, gräbt der seminarleiter seine flamme an?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht: kennt jemand richtig interessante Pflichtaufgaben bei Wahrheit oder Pflicht für Jugendliche ab 18?

hi, kennt jemand richtig interessante Pflicht- Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht? Ich möchte das Spiel auf einer Party spielen und möchte nicht das es langweilig ist

...zur Frage

Wie Lautet der Name des Films ?

Es gibt ein Film wo eine blonde Frau Anwältin werden möchte erst wegen ihrem Mann oder ex- Mann, aber später bemerkt sie das sie es toll findet und sie darf auch ein Fall im Gericht lösen mit einem mord (glaube ich) wo die Schuld bei einem jungen Mädchen liegt. Die blonde Anwältin hat auch irgendwas mit einer Dauerwelle gesagt und das, dass Mädchen dann garnicht unter der Dusche hätte sein können und bla bla bla. Also wollte ich wissen ob jemand den Film kennt und wie er heißt

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Ich suche diesen Film wo es um wahrheit oder Pflicht geht.

Und zwar habe ich mal einen Film gesehn wo ein paar Mädchen so etwas ähnliches wie Wahrheit oder Pflicht spielen weil eine von ihnen Geburtstag hat. Sie haben alle Geld zusammengelegt und dir Verliererin bekommt die Haare abrasiert. Da ist ein Mädchen dabei wo immer Ratten in der Tasche hat... die andere ist gläubig .... und so weiter..weis jemand welchen Film ich meine?

...zur Frage

was kann ich an meiner übernachtungsparyt machen?

ich werde bald 14 jahre und wollte mit allen meinen freundinen eine übernachtungsparty machen am abend wollte ich einen film schauen und pizza machen aber ich weiß nicht was man sonst noch so machen könnte fotos und wahrheit oder pflicht haben wir schon immer an alles geburtstagen gemacht und ich will einfach mal etwas anderes machnen

schon mal danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?