Kennt vielleicht jemand den Titel dieses Buches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab mich mal für dich auf die Suche begeben. Dieses Buch ist schon sehr speziell, wie ich finde. Hab bis jetzt nur "Girl Parts - Auf Liebe programmiert" gefunden, ist es das? Wenn du mir eventuell weitere Anhaltspunkte geben könntest, würde mir das die Suche enorm erleichtern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita167
18.04.2016, 02:44

Vielen Dank erstmal! Ja, speziell, das ist es allerdings. Habe mich eben vergewissert, "Girl Parts - Auf Liebe programmiert" ist es leider nicht.
Na dann versuche ich mich mal schnell zu erinnern...
Ich denke, die Hauptfigur war ein Teenager und die Zielgruppe des Buches Jugendliche. Es hat auf jeden Fall etwas mit Liebe zutun, da es größtenteils von ihrer Liebe zu dem Menschenjungen handelt.
Mehr erinnere ich gerade leider nicht, aber ich werde es weiterhin probieren.

0

Ich habe ein Buch mit genau dieser Storyline gelesen, jedoch war das Mädchen ein Klon, kein Roboter.
Vielleicht war es das?
Beta von Rachel Cohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita167
18.04.2016, 08:36

Ja, das ist es! Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?