Kennt vielleicht jemand den Namen des Zeichentrickfilms?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Pagemaster – Richies fantastische Reise?

http://www.moviepilot.de/movies/der-pagemaster-richies-fantastische-reise

 Als er nachts wach wird, dauert es nicht lange, bis er von einem Farbmonster verfolgt wird, welches ihn in eine Zeichentrickfigur verwandelt und in die Zeichentrickwelt schickt. Dort trifft er den Pagemaster, der ihn auf eine Abenteuerreise in die Bücherwelt schickt.

Nach und nach trifft er sprechende Bücher, die sich Abenteuer, Fantasie und Horror nennen und fortan begleiten.





Seshuma 30.01.2016, 18:56

JA Danke vielen vielen dank genau das ist er

1

Das mit dem begleitenden sprechenden Buch trifft jetzt nicht auf meine Vermutung zu aber der Rest. Es könnte "Die unendliche Geschichte" sein

Seshuma 30.01.2016, 18:53

nein ich rede von einem zeichentrick keinem mischfilm

0

Was möchtest Du wissen?