Kennt und mögt ihr Hey Moritz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kenn ich nicht 43%
Auf jeden Fall 14%
Schaue jedes seiner Videos 14%
Habe ihn auf beiden Kanälen abonniert 14%
Folge ihm auf allen Plattformen 14%
Liebe seinen Zweitkanal HeyMo 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte schonmal von ihm gehört, kannte ihn aber nicht richtig.

Bin allerdings gerade auf seinen YT Kanal gegangen, und um ehrlich zu sein interessieren mich die Videos auch nicht wirklich.

LG

Ich kenne ihn von HeyHorse. Finde ihn aber etwas aufgedreht und mag seine Videos nicht 😅

Ich kenne sie auch lustig dass ihr Pferd Wellness heißt.

0