Kennt und cheerleaderteams in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in der Nähe von Steglitz gibt es die Cats und die Titans! Deren Trainingszeiten sind so weit ich weiß in Ordnung, gute Anbindung hast du von hier auch an die Scorpions :)
Aber ein Junior Team das vor 20 Uhr Trainingsschluss hat gibt es eigentlich fast gar nicht so weit ich weiß auf jedenfall nicht hier in der Nähe :) aber du musst ja nicht alleine fahren, ich fahre immer mit meinen Teammädels nach Hause, im Sommer ist es auch noch nicht mal dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Spandau gibt's die Legends
In Treptow kenne ich die Bears, Bright Stars und noch viele mehr und ich bin bei den Fairies und die Juniors haben bis 19:30 Training aber das ist etwas weit weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?