kennt Tiere mit verrückten Namen, die keiner kennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Axolotl.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=Q4I8-a1uknA

Danke für den Stern.

0

Hallo Loren,

die Tintenfischart "Periphylla Periphylla" ist sehr gifitg, bunt und leuchtet sogar im Dunkeln. Bei Google findest du viele tolle Bilder.

Gruß Hildi

Warum sind Menschen wichtiger als Tiere?

Warum werden Mensch und Tier nicht gleichgestellt? Ich meine wenn man einen Menschen umbringt kommt man für den Rest seines Lebens ins Gefängnis, bringt man wiederum ein Tier oder mehrere Tiere um kommt man mit einer Geldstrafe davon, oder einigen Tagen Gefängnis. Tiere haben doch genauso ein Recht zu leben wie der Mensch kein Tier möchte umgebracht werden. Genauso will kein Mensch umgebracht werden. Aber warum wird man kaum bestraft wenn man ein Tier umbringt, aber bringt man einen Menschen um geht man ins Gefängnis???

...zur Frage

Welches seltenes Tier kann ich nehmen?

Hallo, ich muss einen kleinen Vortrag über ein seltenes oder unbekanntes Tier machen. Mir fällt aber kein Tier ein, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Tiere,die nur in Australien existieren

weiß jemand wie viele und welche Tiere nur in Australien leben????

...zur Frage

Wie heißt dieses Tier (Outback)?

Hallo,

im Outback in Australien gibt es so Tiere, wie auf dem Bild, nur mit kürzeren Beinen und komplett braun —> sieht also so aus wie ein Ast!

Weiß jemand wie sich das Tier nennt?

http://operationmigration.org/InTheField/2018/06/14/stick-bugs-birds/

...zur Frage

Sind ethisches handeln und Fleisch essen überhaupt vereinbar?

Ich denke das dies kaum bis nicht machbar ist. Man ist bei der Schlachtung ja meist nicht dabei und konnte sich nicht wirklich davon überzeugen ob das Tier leiden musste, ob die Betäubung richtig war und wie es davor gelebt hat. Meistens kennt man auch nicht den Betrieb aus dem die Tiere kamen.

...zur Frage

Hat jedes Tier mehr Herz, Anstand und Sozialität als jeder (gotttesfürchtige) Mensch?

Sieht der (gotttesfürchtige) Mensch im Tier nur ein Tier, obwohl es genauso Schmerz und Leid empfindet, wie jeder Mensch. So haben auch Tiere nichts in Gotteshäusern verloren - "Hinaus mit ihnen!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?