Kennt sicht jemand aus und kann mir gleich jemand bei meiner Prüfung im Bereich Versicherungskaufmann helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was willst du denn wissen? Könnte schon ein bisschen spät sein, das zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PHANTOMGOLD
07.02.2017, 09:27

Ich glaube ich habe die Frage falsch formuliert, gelernt habe ich genug, daran sollte es nicht liegen. Wir haben spezielle Vorlagen zum lernen bekommen (Testsimulationen) um uns damit zu beschäftigen. Leider ist mein AB nicht erreichbar und wenn ich fragen habe wollte ich jemanden haben den ich kontaktieren könnte

0

Wenn es sich um eine IHK Prüfung handelt kann die Aufsicht es schon als Betrugsversuch sehen wenn du nur ein Handy dabei hast und es an ist. Da brauchst du noch nicht mal mit telefonieren oder ähnliches.

Am besten du lässt es ganz im Auto liegen oder gleich zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt sicht jemand aus

JA

kann mir gleich jemand bei meiner Prüfung im Bereich Versicherungskaufmann helfen?

NEIN

 

Wer nicht in der Lage ist, in einer Prüfung zum Versicherungskaufmann die gestellten Fragen zu beantworten, sollte sich einen anderen Job suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Fragen hast, kannst Du sie hier stellen...
hier sind immer ein paar Profis, die dir das eine oder andere auseinderklamüsern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
07.02.2017, 09:50

Du willst ernsthaft jemandem beim Betrug während einer Prüfung helfen?

0

Wenn Du "gleich" eine Prüfung hast solltest eigentlich Du derjenige sein, der sich auskennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du während der Prüfung schummeln??? Das ist gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt gleich? Also Du in der Prüfung, hast Probleme und möchtest Hilfe? Nee, da hättest Du lernen sollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?