Kennt sich zufällig jemand in Porto aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte der klassische Innenstadtbereich sein. Sieht ein wenig aus, als wäre der Torre de Clerigos, der höchste Turm Portugals, auf dem zweiten Bild im Hintergrund zu sehen. Die Häuser sind normale portugiesische Architektur, nix prominentes. Das wäre dann die Rua dos Clerigos, oberhalb der Rua da Liberdade. Warst Du in der Gegend gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ricveilvy
12.07.2016, 09:13

Ich war da noch nicht, hab jedoch eine Videonachricht von meinem "Freund" bekommen der dort lebt. Seine genaue Adresse hat er mir bisher nie gesagt, weshalb ich gerne sehen wollte, wo genau er sich zu dem Zeitpunkt aufgehalten hat, kann ja nicht weit von seinem Zuhause sein :D

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?