Kennt sich wer mit Verträgen aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Verträge für andere Personen, so vertrauenswürdig sie dir heute auch ausschauen mögen, solltest du auf keinen Fall abschließen.

Letztlich bist du der Vertragspartner und stehst dafür gerade. 

Die genannten Kosten sind die Grundkosten. Je nach Nutzung können weitere Kosten entstehen, für die du im Ernstfall ganz alleine gerade stehen musst. Du wärst nicht der erste, der auf diese Weise mal schnell 1000€ oder noch mehr abschreiben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit Verträgen gut aus und mein ultimativer Tipp:

Mache niemals einen Vertrag für "Noch" Freunde!

Es gibt Gründe warum deine Freundin keinen Vertrag erhält diese sind darin begründet das sie sich nicht vertragswürdig verhalten hat. Glaubst du wirklich siewürde sich dir gegenüber vertragswürdig verhalten? Du wirst sehr schnell (aus unterschiedlichen Gründen) auf den Kosten sitzenbleiben!

Es kostet ein Jahr lang 16 € im Monat und danach immer 25€ pro Monat. Und im Ersten Monat zusätzliche 30€.

Kommentar von sternlequeeny
11.06.2016, 14:50

plus versandkosten und handy 

da kostet des handy zu viel 

gibts da auch noch andere verträge 

sie will ein iphone se 16 oder 64gb der vertrag sollte nicht so viel kosten

0
Kommentar von Interesierter
11.06.2016, 15:22

Mindestens! Je nach Nutzung können weitere Kosten dazukommen.

0

Hey sag mal, eine Freundin will einen Vertrag aber kann ihn nicht selber abschließen aus verschiedenen Gründen ??????  Das sollte Dir aber sehr zu denken geben, zumindest solltest Du die Gründe sehr gut kennen.

Also einmalig 24,99, dann für 12 Monate 15,99 - danach das Jahr 24,99.

Übrigens, Du hast das Ding an der Backe, nicht Deine Freundin !! Wenn sie abspringt, egal warum, dann zahlst Du, nicht sie. Würde ich mir echt gut überlegen.

Kommentar von sternlequeeny
11.06.2016, 14:52

ich kann ihr vertrauen und sie zahlt jeden monat 

gibt es günstige verträge für ein iphone se?

0

Lass es. Man macht keine Verträge für Andere. Du mußt alles zahlen, wenn Sie es nicht tut.

24,99,-€ nach 12 monaten und gebunden bist du 24 monate...und ich würde , nur als tipp, für keinen dritten einen vertrag abschließen..wenn da keine kohle mehr kommt hängst du voll drin

Was möchtest Du wissen?