Kennt sich wer mit Träumen aus und kann mir was zu meinem sagen?

2 Antworten

Du bist im Abschlussjahr oder die Lehrkraft wechselt. Vielleicht ist es auch so, dass man den Lehrer nicht mehr wiedersieht, aber nach der Schule noch ab und zu gesehen hatte. Der Lehrer verabschiedet euch alle einzeln, sehr nette Geste, hättest im Traum auch entsprechend freundlich darauf reagieren können, die Pistole und das Morden ist doch nur ein Symbol, das auf uns entsetzlich wirkt, aber harmlos ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Jannik404 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 18:53

Was? Ich verstehe deine. kommentar leider absolut nicht

Requalivahano  13.10.2024, 18:55
@Jannik404

Tod = Abschied/Aus den Augen verlieren, Heirat = Tod/Wandel, Symbole und Bedeutungen

Hi !Wie gut bist du in der Schule?Hast du einen Lehrer den du nicht magst?Und wie ist das Verhältnis zu dieser Leni?Ich denke du könntest vielleicht angst oder ein enormes problem mit einem deiner Lehrer zu haben. Wenn man träumt, dass man umgebracht werden soll oder man jemanden umbringt oder jemand anders wird umgebracht, dann heißt das vielleicht dass man im echten Leben ein Problem oder eine große Wut auf einen Menschen hat. Da diese Leni da ständig drin vorkommt, wie ist das Verhältnis zu ihr?bist du mit ihr befreundet oder hast irgendwie ein gefühl für sie ?Das könnte nämlich darauf hindeuten. ( kann aber auch eine durch Zufall ausgewählt person im Traum sein)Versuche diese Wut oder das problem mit dem Lehrer zu lösen, dann hören auch diese Träume auf. Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte...Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

Jannik404 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 20:53

Erstmal vielen dank für deine Antwort.. also ich bin schon seit über einem Jahr aus der Schule raus.. und mit Leni habe ich seitdem auch keinen guten Kontakt mehr weil ich nicht mehr in der Heimat wohne.. sie hat mich vor 2 Wochen angeschrieben und gefragt ob wir uns mal wieder treffen können, aber sonst haben wir wirklich wenig Kontakt.. mit einem Lehrer hatte ich am Ende der Schulzeit, seit meiner Abschlussfeier ein persönliches Problem den habe ich aber fats ein Jahr dann nicht mehr gesehen, aber vor 2 Woche ungefähr habe ich auch den seitdem 2 mal wieder gesehen.. vielleicht hängt das zusammen ja.. aber ich kann mir darunter kein richtiger Bild machen.. ich weiss aufjedenfall dass er nicht der Lehrer von meinem Traum war und ich diesen Typen auch noch nie gesehen hatte