kennt sich wer mit Tattoopreisen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn weder Größe, Stelle noch Aufwand angegeben werden, lässt sich auch nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
11.06.2016, 21:07

stelle oberarm das rechte so wie es ist was würde es kosten?

das untere kleiner was würde das kosten?

0

Es fängt an mit 100 bis 200 Euro.

Kommt auch auf den Tattowierer an ob er nach Stunden oder nach Größe des Tattoos, das Geld kassiert.

Ich würde es mir aber auch zweimal überlegen, ob du eins haben willst und wo genau es sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
11.06.2016, 21:09

soll auf oberarm

was kostet das rechte?

das untere nur kleiner was würde das kosten?

0

Ich kann dir sagen, nach Preisen zu fragen macht wirklich kein Sinn. Ich war bei seriösen und schlichten Studios und die Preise gehen so meilenweit auseinander, das kann dir keiner vorher besser sagen ausser das Studio deiner Wahl selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternlequeeny
11.06.2016, 21:08

man kann schon ungefähr einen preis sagen die wo sich auskennen

0

Was möchtest Du wissen?