Kennt sich wer mit Tagesarbeit in Hamburg aus?

1 Antwort

Ich vermute, dass es in Hamburg auch so ist. In Frankfurt gibt es eine Stelle des Arbeitsamtes, bei denen sich Firmen morgens melden, wenn sie Leute brauchen. Die Bewerber müssen morgens sehr früh da sein. Wer zuerst kommt, wird bei Eignung auch zuerst für diesen Tag vermittelt.

dank dir

0

Wenn ich mein sky abo kündigen möchte nach hamburg gibt es aber keine richtige adresse wie finde ich es raus?

...zur Frage

TK Adresse für Kündigungen?

Hallo Leute, Ich will meine Krankenkasse wechseln und weiß aber nicht wohin ich die Kündigung schicken soll.
Habe zwei Mal bei der Hotline der TK angerufen und zwei unterschiedliche Adressen erhalten... Einmal zu einem Postfach in Hamburg, dann eine Adresse in Berlin.

Im Internet ist in den Musterseiten eine dritte Adresse in Hamburg genannt.

Weiß Jemand die richtige Adresse für die Kündigung der TK?

...zur Frage

Friseur Harburg - Hamburg?!?!?

Hi, ich bin erst seid kurzem nach Hamburg gezogen und suche nun einen guten günstigen Friseur in Harburg und Umgebung. Kennt ihr da gute wo der Preis und die Leistung stimmt? Es wäre auch wichtig wenn ihr mir den Namen, die Adresse und den Preis den ihr für z.B. spitzen schneiden bezahlt und ähnliche Beispiele.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Muss man bei itunes die echte Adresse angeben?

Ich bin grade dabei mich bei itunes anzumelden. Muss ich dort meine richtige Adresse angeben oder kann ich auch eine erfinden. Ich will mir Musik mit der itunes Karte kaufen, da brauchen die meine Adresse doch gar nicht oder ?

...zur Frage

Ähnliche Songs wie Kanye West All of the lights?

Hey:)

Kennt ihr ähnliche Songs, wie von Kanye West All of the lights?

Ich suche halt Lieder, die zum Teil aus hip hop bestehen, aber auch eine richtige Melodie

haben und vielleicht auch Teile die von einer Frau gesungen werden, beinhalten.

Danke für Antworten!:)

...zur Frage

Welche Anwalt Spezialisierung wird wie bezahlt?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und mein Traum ist es ein erfolgreicher Anwalt zu werden, und wollte mal fragen ob jemand sich mit all dem auskennt. Welche kwalifikationen wie zB sprachen muss man haben wo kann ich am besten studieren (ich lebe in Hamburg Deutschland) und meine Familie kann sich kein Harvard Studium leisten)was kann man verdienen und bei welcher Spezialisierung am meisten ? Vielen Dank im Vorraus Lg Anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?