Kennt sich wer mit Sand- oder Grasmilben aus?

1- - (Gesundheit, flohbisse, grasmilben) 2- - (Gesundheit, flohbisse, grasmilben) 3- - (Gesundheit, flohbisse, grasmilben)

1 Antwort

Wenn diese Punkte nur an den Füßen bis kurz über die Knöchel reichen, könnten es Grasmilben sein. Hatte ich auch schon. 

Unzählbare Stiche überall am Körper?

Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Stiche, die aussehen wie Mückenstiche aber länger bleiben und stärker jucken, und ich habe gelesen es könnten grasmilben sein.

Ich war schon beim Arzt, der Hausarzt wusste nicht was das ist. und der Hautarzt hat mir ne salbe verschrieben. ich habe ganz viele davon und überall verstreut, manchmal bilden sich sogar richtige linien von stichen nebeneinander, an beiden ellenbogen hatte ich extrem viele, der eine ist schon fast verheilt. Aber die Anzahl der neu kommenden ist höher als die der verschwindenden.

Hab schon vieles probiert, Fucicort, Fenistil, Kerastal, Alkohol, Zitronen...

Natürlich nicht gemischt! Ich dusche mich immer wenn ich von draußen komme direkt und lege mich nicht erst ins Bett oder sonst was.

Die ganzen Sachen lindern es, aber verschwinden tuts nicht und neue kommen auch andauernd auch in nicht so schönen Bereichen.

Was kann ich sonst noch tun?.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Elektroschocks bei Mückenstichen?

Guten Tag liebe Community,

erneut melde ich mich bei euch diesmal mit einer etwas schwierigen Frage.

Seit Wochen werde ich andauernd von Mücken attackiert und ich habe es mittlerweile echt satt mich jedes mal und überall kratzen zu müssen weil ich immer wieder Opfer dieser Angriffe bin. :D

Im Internet bin ich auf ein Gadget gestoßen was kleine elektrische Impulse aussenden tut und somit den Juckreiz der Mückenstiche lindern oder mich sogar davon befreien soll.

Wer sich das mal ansehen will hier: https://www.amazon.de/dp/B000KU74K4/ref=cm_sw_r_cp_api_DJkEzbH10W691

Nun ist mir ja in den Sinn gekommen das in einem Feuerzeug zum entzünden des Gases auch ein kleiner Elektroschocker verbaut ist meint ihr man lann diesen entnehmen und auf gleiche Art und weise nutzen ?

Lg Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?