Kennt sich wer mit Rainmeter Coding aus?

...komplette Frage anzeigen skin - (Festplatte, Code, Skin)

1 Antwort

Versuch mal folgendes:

[MeasureDisk1]
Measure=FreeDiskSpace
Drive=C:
InvertMeasure=0

Also bei InvertMeasure die 1 zur 0 ändern

danke hat geholfen. allerdings wird jetzt beim kreis auch nur der freie platz angezeigt siehe http://s1.directupload.net/file/d/3151/pgq8n8dh_png.htm

eine idee wie man das verhalten dieser anzeige, wie auf dem ersten bild, behält ?

0
@Aleks3007

Hm, hab zwar keine Ahnung von Rainmeter, aber probier mal bei [MeterDisk1]

RotationAngle=6.283

zu ändern in:

RotationAngle=-6.283

Also einen negativen Wert. Keine Ahnung ob das klappt, aber versuchen kannst du es ja mal

0
@RobbingHood

ja, das habe ich auch schon ausprobiert, das war das ergebnis http://s14.directupload.net/file/d/3151/2dguqn4j_png.htm nicht ganz so schön wie auf dem ersten bild aber für mich soll's reichen. habe alles ausprobiert was mir mit meinem logischen menschenverstand eingefallen ist, keine bessere lösung gefunden, ich bin wohl nicht als programmierer/codierer geeignet^^

danke dir vielmals für deine hilfe.

0
@Aleks3007

Hm, schade das das nicht klappt...

ich bin wohl nicht als programmierer/codierer geeignet^^

Vielleicht ist die Funktion auch gar nicht vorgesehen?

0

Was möchtest Du wissen?