Kennt sich wer mit PayPal aus?

4 Antworten

Melde sofort enen Fall bei ebay und teile dort mit, dass es sich um die Nigeria-Connention handelt, damit Du Deine Verkaufsprovision zurück erhältst. Schließe den Fall nach vier Tagen mit Verwarnung an den Käufer. Und sofort rot bewerten, damit andere gewarnt sind. Schließe in Deinem ebay-Konto unter Einstellungen diese Länder aus, damit sie nicht bei Dir bieten können.

Und sofort rot bewerten, damit andere gewarnt sind.

das ist schon seit Jahren nicht mehr möglich

2

Paypal schreibt Dir nur in Deutsch! Das ist eine Fakemail, die Dir suggerieren soll, dass der Artikel bezahlt wurde. Solange bei Paypal auf Deinem Konto kein Geld ist, solange wird auch nix versendet. Ich würde den Nutzer melden bei Ebay und auf gar keinen Fall an den versenden. Sonst bist Du den Artikel für 0 Euronen los.

Nie an Nigeria schicken, das ist zu 99,999999% Nigeria Connection!

danke für die schnelle antwort

ich habe es erst neu geladen und kenn mich noch net so gut aus deswegen auch meine frage gewesen

1
@nadine201

Kein Thema, lieber vorher fragen als hinterher, wenns zu spät ist :o)

0

Vorsicht: Das ist die sogenannte Nigeria Connection und ist ein Betrugsversuch!!

COUNTRY...NIGERIA

Jeden Kontakt abbrechen

danke für die schnelle antwort werde es gleich blockieren

0

Bitte Kontakt abbrechen.

Die email ist Fake.

Das ist ein Betrugsversuch der sogenannten Niger-Connectio, Lies bitte hier:

https://www.gutefrage.net/tipp/vorsicht-nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-den-ebay-kleinanzeigen-und-amazon

Diesre Art Betrug ist altbekannt. Leider gibt es immer noch Leute, die darauf reinfallen. Gut, dass Du nachgefragt hast.

In dem Moment, wo Du das Paket aufgibst, ist die Warew weg und Geld siehst Du auch kein.

Danke für die Info

2
@nadine201

Hast Du über ebay oder ebay-Kleinanzeigen verkauft?

5
@haikoko

ja das war über ebay hab den kontakt blockiert und alles gelöscht

0
@nadine201

Tja, dann zahle mal schön Verkaufsprovison an ebay. Ich glaube nun doch, dass Du noch keine 18 bist und auf der Verkaufsplattform ebay noch nicht handeln darfst.

Was war an meinem Hinweis zur Meldung an ebay unverständlich? Richtig. Nichts.

4

Was möchtest Du wissen?