kennt sich wer mit lockeren Zahnspangen nach einer festen Spange aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die lose Spange muss mind.16h Stunden oder über Nacht getragen werden um die Zähne gerade zu halten. Rund um die Uhr wäre besser 

Deine Zähne müssen jetzt in der Position gehalten werden,ganz wichtig ist es,nicht einfach die lose Spange wegzulassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine lockere Zahnspange, und anfangs tat es richtig weh, sie zu tragen. Aber so wie bei der festen Zahnspange musst du dich an die lockere gewöhnen. Das wird besser mit der Zeit. Ich muss sie auch 16 Stunden tragen, das schaffe ich aber nie, aber finds super, dass du sie fast immer trägst, da passiert nichts, das wird dann besser! Viel Glück noch weiterhin bei der Behandlung!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?