Kennt sich wer mit Grünen Leguan Krankheiten aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese frage wird dir niemand beantworten können, außer einem reptilienkundigen tierarzt. ggf. wird er gewebeproben/abstriche von der wunde nehmen und auf pilze, milben oder bakterien... untersuchen. aber dies obliegt einzig und allein dem arzt und keinem in irgendeinen forum :)... also nichts wie hin zum doc, bevor es schlimmer wird. dann wird auch die behandlung schwieriger.

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelbaumKi
02.09.2013, 20:31

danke hatte sich erledigt dem geht es wieder gut..

0

Wie soll man denn ohne Bild dazu etwas sagen können ? ;) Auch müsste man einmal die komplette Haltung wissen, um Vermutungen aufstellen zu können. Das kann von falscher Beleuchtungm zu Vitaminmangel, zu Pilz bis Milbe alles sein. Ich rate dir aber so oder so dringend zu einem Tierarzt zu gehen http://www.agark.de/tierarztliste/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelbaumKi
02.09.2013, 20:31

danke hatte sich erledigt dem geht es wieder gut..

0

http://www.leguanhomepage.de/krankheiten-vorsorge/

Habe etwas gefunden. Dort kannst du nachfragen:

Krankheiten / Vorsorge Bei konkreten Fragen zu diesem Thema, bitte ich um eine E-Mail.

Ich antworte so schnell ich kann (... kann schon mal 'ne Weile dauern ...) und so präzise wie möglich. Aber bitte nicht ärgern wenn ich in den meisten Fällen empfehle umgehend einen reptilienkundigen Tierarzt zu kontaktieren (mein reptilienkundiger Tierarzt = Dr. med. vet. Tilman Michelberger, Kindsbacher Straße 9, 66877 Ramstein-Miesenbach, Tel. 06371-70040, Internet:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelbaumKi
02.09.2013, 20:32

danke hatte sich erledigt dem geht es wieder gut..

0

Was möchtest Du wissen?