Kennt sich wer mit der Fluggesellschaft Elumbus aus?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

gute Erfahrungen 100%
schlechte Erfahrungen 0%
geteilte Meinung 0%

3 Antworten

also erfahrungen speziell hab ich nicht damit, ich kann dir aber sagen, dass Flugzeuge im allgemeinen stark kontrolliert werden, ebenso die Piloten (ich hab blos nen Segelflugschein und seh das schon was alles los is damit man fliegen darf) also absturzgefahr hast da auch nciht mehr als bei Lufthansa, einzige einbusen könnten im komfort oder essen sein, das würde ich abe rin kauf nehmen wenns blos 3-4 stunden Flugzeit sind

gute Erfahrungen

100% Zufrieden mit Elumbus! :) Immer schöne Erfahrungen. Die Ticket kommen immer erste 2 Woche vor der Reise aber die kommen :DDD

gute Erfahrungen

Hallo also erstens ist elumbus keine airline sonder ein flugsuchmaschin im internet wir haven dieses jahr auch über sie gebucht und man kann si enur emphehle

lg adalbert3000

Was möchtest Du wissen?