Kennt sich wer mit der Deutschen Pop Akademie aus. Ich möchte dort gerne Musikmanagerin lernen bin aber ziemlich zwiegespalten?

1 Antwort

Hi Wiwi ... Wir kennen uns mit der Deutschen POP aus :-) gerne helfen wir dir, einen Überblick zu bekommen über unser vielfältiges Angebot, vor allem wenn du noch uneinig bist ... Folgende Optionen hast du, wenn du dir ein eigenes Bild von uns machen möchtest: Besuch eines Open Days oder eine persönliche Beratung - beides kannst du kostenfrei und unverbindlich über die Website anfordern. Wir bieten auch die Möglichkeit eines Schnuppertermins, wenn du mal einen Kurs von innen sehen willst. Dann haben wir laufend Workshops im Angebot in unserer Event-Sektion - viele auch kostenfrei - auch hier kannst du herausfinden, ob die Ausbildung das Richtige für dich ist oder erste Praxisluft schnuppern ... An Open Days kannst du auch mit einem der über 700 Dozenten ins Gespräch kommen. Da wir auf Branchen-Profis setzen, können diese dir einiges an Insights bieten zu Karrierechancen in deinem Wunschberuf. Ansonsten wende dich einfach gerne an uns wenn du Fragen hast oder unsere Ausbildung hinterfragen möchtest - z.B. einfach per Emal an deinen Wunschstandort. Das Team vor Ort hilft dir gerne weiter. Deine Deutsche POP

Alternative zur "Akademie deutsche Pop"?

Hey, ich habe mich ein bisschen über die Akademie deutsche Pop informiert und bin dabei auch auf viele schlechte Bewertungen gestoßen. Mein Problem is, dass ich leider kein Abi hab und somit ein Schauspielstudium absolvieren kann... Jetz wollte ich euch mal fragen obs in München (und Umgebung) auch Alternativen gibt?

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Deutsche POP Akademie?

Ich habe überlegt ob ich mich bei der Deutsche POP Akademie anmelden soll. Allerdings habe ich da noch fragen, deren Antwort ich weder aus der Internetseite noch aus der Infobroschüre herauslesen konnte. Mir ist immernoch nicht ganz klar was es mir eigentlich bringt wenn ich dieses Deutsche POP Diplom am ende habe. Muss ich dann trotzdem noch eine ausbildung machen oder danach studieren? ist das nur so eine art weiterbildung was im endeffekt nur besser klingt wenn ich bei der bewerbung sagen kann "hey, ich hab ein deutsche pop diplom" ? und wie kann es sein das ich für diese schule (gerade im bereich mediendesign) keine aufnahmeprüfung machen muss?

vllt war ja jemand von euch auf dieser schule oder kennt jemanden der da war und kann mir da weiterhelfen. ich bin verwirrt. ^^

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit der deutschen pop akademie?

hi, ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen dort gesammelt hat und was genau bringt die schule einen danach überhaupt ? was für einen abschluss bekommt man dort ? und wie sieht es mit den kosten aus ? lernt man dort instrumente ? und wohin gehts dann wenn ich dort fertig bin ?

ich weiß viele fragen aber finde keine antworten auf der internetseite danke im vorraus :*

...zur Frage

Kindergeld bei Ausbildung an der Deutschen POP?

Hallo, ich starte im April eine Ausbildung an der Deutschen POP zum Audiodesigner. Wollte mal wissen ob einer weiß ob die Eltern da Kindergeld kriegen so wie bei einem Studium? Und ob man ein Azubi Ticket bei der BVG bekommt ? Da es ja kein staatlich anerkannter Abschluss ist den man bekommt bin ich mir unsicher. Hat da jemand Erfahrung ?

...zur Frage

DEUTSCHE POP: TV MODERATORIN - Erfahrungen

http://www.deutsche-pop.com/bildungsangebot/kommunikation/ausbildung-tv-moderatorin.html

Ich würde gerne eure Erfahrungen ob positiv oder negativ bei der Ausbildung zum TV Moderator bei Deutsche Pop Akademie für Musik und Medienbranche wissen!

Danke im Vorraus;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?