Kennt sich wer mit ComputerCraft aus und kann mir sagen wo der Fehler in meinem Programm ist?

2 Antworten

Da es mein Programm ist und ich es immer erfolgreich genutzt hatte, musst du wohl irgendwas falsch aufgebaut oder falsche Namen der Geräte verwendet haben.

MfG

Hattest du irwelche zusatz mods für computercraft benutzt die ich vll dafür installieren muss? ^^ 

0
@pascalrosen

Ja, um mit anderen Mods mit Computercraft zu interargieren benötigt man OpenPeripherals :-)

1
@DragonFireX

Ok jetzt kann ich immerhin schon mal den Controller anschließen jetzt kommt aber immer die Fehlermeldung "startup:35: No such method getTotalItemTypes
Weist du woher das noch kommen könnte? XD

Danke im voraus <3

0
@pascalrosen

Eventuell hast du eine veraltete Version von Computercraft oder OpenPeripheral, sodass die Methode getTotalItemTypes noch nicht existiert.

MfG

1

du hast auch alles richtig im Programm konfiguriert und angeschlossen, wie es verlangt ist?

Was genau tut es denn, zeigt es die Füllmenge des ME an? oder von einem Item?

Ja hab alles richtig angeschlossen und alle abstände eingehalten, anzeigen sollte es einmal die gesamt verfügbaren Bytes des Me-Systems und die Bytes die Belegt sind.

0
@pascalrosen

hast du schon versucht das Programm ohne deine Modifizierung auszuführen? möglicherweise ist es schon da kaputt

0

Warum ist Java so schwer?

Hallo, ich möchte gerne ein Programm in Java schreiben aber es gibt da einen komischen/unbekannten Fehler. Könntet ihr mir helfen? Ich habe schon fast alles versucht und bei meinem anderen Programm abgeguckt, es hilft irgendwie nichts.

Der Code:
http://pastebin.com/n8RLdVve

Die FehlerMeldung:

Exception in thread "main" java.lang.Error: Unresolved compilation problem: 

at de.armised.jshellsys.main.main(main.java:60) 
...zur Frage

Summoners war fehler 101?

Ich habe gestern mein Handy gerootet und seit dem wenn ich SW starte kommt eine Meldung : ein nicht autorisiertes Programm wurde entdeckt. Beende alle Programme und versuche es erneut (101)

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates (Win7)?

Ich Habe Gestern in der Früh angefangen 243 Updates zu installieren als es dann am Abend beim Konfigurieren bei 35% war hat es plötzlich angezeigt "Fehler beim Konfigurierender Windows-Updates. Änderungen werden Rückgängig gemacht... Schalten sie den Computer nicht aus." und das dauert schon 14 Stunden lang kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Kinderfreibetrag (Stiefkinder) bei Steuererklärung?

Hallo, mein Ehemann hat zwei Kinder, die bei der leiblichen Mutter wohnen/angemeldet sind und bei uns etwa 35% der Zeit wohnen (Hälfte der Schulferien plus zwei Wochenenden im Monat). Seit unserer Hochzeit steht bei mir einen Kinderfreibetrag von 0,5 (ich habe dafür nichts beantragt). Die Mutter der Kinder erhält logischerweise das Kindergeld, wir nicht.

Jetzt bin ich ratlos, wie ich meine Steuererklärung (Einzelveranlagung) bezüglich des Themas 'Kinder' ausfüllen soll. Dafür benutze ich das QuickSteuer Programm:

  • Bin ich dazu überhaupt verpflichtet, die Kinder einzugeben?
  • Wie kann man dieses 35% der Zeit eingeben, wenn das Programm nur Daten (tt.mm.jjjj) erkennt? Ich hätte einfach gerechnet und ein gerundetes Datum eingegeben. Mein Mann meint, das sei eine Lüge meinerseits.
  • Worauf soll ich besonders achten, um Fehler bei der Eingabe der Infos zu vermeiden?

Ich wäre froh, wenn jemand mir helfen könnte. Vielen Dank.

...zur Frage

hey leute ich habe das programm geschrieben kann jemand mir helfen?

hey leute ich habe das programm geschrieben kann jemand mir helfen ? Es kommt immer ein fehler meldung und ich weiß nicht warum ich kann das fehler nicht finden

 <select name="t1">
 <option disabled selected value> -- select an option -- </option>
 <?php
   $res=mysqli_query($link, "select * from app");
       while ($row=mysqli_fetch_array($res))
   {
    echo "<option value ='".$row['user']."' ".(($_POST["t1"] == $row['user'])? "selected":"").">".$row['user']."</option>"; }
...zur Frage

Disketten Tür FTB Ultimate (Computercraft)?

Ich habe eine Programm geschrieben in FTB Ultimate (Computercraft) aber ich verstehe den Fehler nicht
Bitte kann mir wer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?