Kennt sich wer mit calvin klein unterhosen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage auch ausschließlich nur Calvin Klein Tangas oder normale, ich finde sie sehr bequem und trage Gr. M, wenn sie dir zu groß sind Probier besser eine Nummer kleiner:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage zur Zeit nur Calvin Klein Unterhosen, Trunks. Diese haben ihre Bundweite beibehalten, also weder merklich geweitet noch sind sie beim waschen merkbar eingelaufen. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden und bisher keine anderen gefunden, die so optimal geschnitten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
03.03.2016, 19:51

Danke :) und ja der Schnitt bei CK ist echt super habe zwar keine Männerunterhosen sondern für Frauen (bin auch ein mädchen) aber ist echt super *-*

1

Hallo! Ich trage fast ausschließlich CK-Unterwäsche und bin sehr zufrieden! Weiten tun die sich eigentlich nicht, eher werden sie noch etwas "knapper" nach dem Waschen (meine Erfahrung), aber nur minimal! Wenn oben der Bund etwas eng ist, dann könnte er sich noch ein wenig "weiten"! Passiert aber eigentlich nur wenn man eine viel zu enge Unterhose trägt, dann "leiert" der Bund ein kleines bisschen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportchi
03.03.2016, 16:17

Viel vielen dank hast mir sehr geholfen :) zu eng ist sie keinenfalls eig. Perfekt :) trägst du mädchen oder jungen Unterwäsche

0
Kommentar von sportchi
03.03.2016, 16:37

oki :) wusste jz nicht genau ob du mann oder Frau bist deswegen :D mein Bruder hat das gleich gesagt... (trägt auch immer CK) hoffe es ist bei mädchen pantys genauso :) dankee

0
Kommentar von sportchi
03.03.2016, 19:48

Ja denke ich auch:)

0

Was möchtest Du wissen?