Kennt sich wer mit bulgur aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst es mit Joghurt(dressing) essen oder einfach so, musst du wissen.

Wenn Du ihn als Salat machst, hast Du dann auch ein bißchen Soße dazu.

Das ist Geschmackssache, die einen machen so die anderen so

Also ich finde Bulgur auch ohne Soße lecker

ich wollte es noch mit speck zwiebel knoblauch und käse verfeinern

1

Zum Bulgur kann ich dir ein Joghurtdressing empfehlen. Einfach Joghurt mit etwas Knoblauch, Salz, Pfeffer, Muskat und Küchenkräuter verfeinern und fertig ist das Dressing.

ich habe ein fertig bulgur gericht da batirik nennt sich das sollte man das mit oder ohne soße essen und kann man das noch verfei

0

Das fertig Bulgur von da batirik kenne ich nicht, ich würde es mit Sauce essen. Das Bulgur würde ich noch mit Karotten-Lauf-Selleriewürfel (kurz kochen lassen) verfeinerte außerdem würde ich noch Kräuter etwas Minze und einen Spritzer Limettensaft dazugeben.

0

Was möchtest Du wissen?