Kennt sich wer gut mit autos aus bmw x6?

6 Antworten

Der X6 ist ein SUV-Coupe auf Basis des X5. Bitte mehr Infos.

Frag. Vlt kann ich dirs beantworten

Jetzt in diesem Moment ist die Sekunde vorbei...mach kein Ratespiel, sondern frage einfach, entweder du bekommst eine Antwort oder halt nicht.

Bmw x6 kaufen

Würde gerne einen Bmw x6 kaufen , was würde mir ungefähr das Versicherung Kosten oder wie teuer ist es bei so Kraft Autos die Steuern danke im Voraus mfg riberystyle

...zur Frage

Warum will jeder nur noch mehr deutsche Autos fahren?

Laut Umfragen will jeder nur noch mehr BMW, Audi, Mercedes und VW fahren. Deutsche Autos sind so beliebt wie noch nie. In Deutschland sieht man auch nur überall deutsche autos.

uns geht so gut wie noch nie. wir fahren die teuersten autos der welt.

...zur Frage

Sind Ford Autos im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Können die Ford Modelle wie Focus 4g, Kuga oder Mondeo gegen BMW und VW mithalten?

Sind Ford Modelle gute Autos? Oder nur ein klumpatt?

...zur Frage

Kennt jmd "nachgemachte" Autos?

Ich suche mehr Beispiele wie den X6, den Mercedes mit dem GLE mehr oder weniger nachgemacht hat oder BMW mit dem 2er Touring die B-Klasse von Mercedes.

Ich mein allerdings nur bei den deutschen Marken, dass die Chinesen irgendwas nachmachen is mir klar :)

...zur Frage

BMW 116i Motorqualität?

Hallo,

ich kenne mich nicht so gut mit Autos aus, aber möchte mir ein BMW Benziner kaufen. Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden, dass in den BMW 116i die Motoren F20 verbaut werden.

Einige Kollegen raten mir davon ab, da diese Motoren nicht gut sind oder des Öfteren Mängel aufzeigen. Wie ist eure Erfahrung damit? Die F20 Motoren sind ursprünglich nicht nur von BMW sondern auch Peugeot Citroen entwickelt worden.

...zur Frage

Was haltet Ihr von Dacia, sind die Autos Schrott?

Ab Baujahr 2017, wie sind eure erfahrung über die autos von Dacia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?