kennt sich vllt jemand mit directions aus?

...komplette Frage anzeigen Danke :))))) - (Haare, directions, haircolor)

5 Antworten

Directions halten generell nicht so lang. Du müsstest wahrscheinlich jede Woche färben, damit es so bleibt. Kommt auch drauf an, wie oft du deine Haare wäschst.
Würde aber sagen, dass die Farbe bei dir ohne vorheriges blondieren klappen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tön selbst mit directions, damit es so lange wie möglich hält , blondieren 

Und damit die Farbe auch schön sichtbar ist auch am besten blondieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prenses68
16.05.2016, 00:36

Okii danke :))

0

Für blau darf dein haar kein gelb enthalten ( was bei natürlichen haarfarben der fall ist) du müsstest weißblond blondierem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es lange wirken lässt, wirds schon klappen. Ob es genau der Ton wird, kann man vorher nicht sagen, lass dich am besten direkt beim Frisörbedarf beraten :)

Lange hält sowas generell nicht, wäscht sich doch schnell heraus, müsstest Du dann öfter machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yuki2808
16.05.2016, 00:36

Ob ich es jetzt 30 Minuten oder 3 Stunden einwirken lasse ändert nichts an dem Ergebnis :)

0
Kommentar von MiaB24
16.05.2016, 00:46

doch, tut es. ich hab selber mit Jeans Colours “gefärbt“. gibts nur in Rottönen. umso länger umso intensiver. ich hab damit meine mittelbraunen Haare OHNE blondierung knallrot gehabt ;)

0

Ich hab auch fubkelblonde Haare und habe sie mir Lila gefärbt. Es hat 4 Wochen ( 8 Haarwäschen) gehalten bis ganz raus waren. Bei meiner Freundin hat Blau 3 Monate gehalten,aber am Ende werden die Haare Grün und bleiben so für paar Wochen. .Blondieren brauchst du nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prenses68
16.05.2016, 11:46

Ohaa wenn sie grün werden mach ichs nicht. Dankee. :O

0
Kommentar von MilkaWay
16.05.2016, 17:07

Schau dir mal im Internet Bewertungen von Menschen an,die Blaue Hat hatten ;)

0

Was möchtest Du wissen?