Kennt sich vielleicht jemand mit so einem Hautbild aus?

Haut - (Haut, Flecken)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht wie Petechien (Google-Stichwort) aus, aber auf was die jetzt genau hindeuten, kann dir nur ein Arzt nach entsprechenden Untersuchungen sagen.

Rote nicht juckende Flecken auf Handrücken, was ist das?

Seit nun einer Woche habe ich auf meinen Handrücken rote Flecken, einige größere, aber auch kleine Flecken sind dabei. Die Flecken jucken nicht, noch brennen sie oder sind geschwollen. Ich weiß nicht was das ist und jeder den ich frage sagt mir, dass das entweder Verbrennungen oder ein Ausschlag ist aber ich habe mich nirgends verbrannt und wüsste nicht von was der Ausschlag kommen sollte. Seit heute sind auch wieder neue Flecken auf den Fingern aufgetaucht welche jedoch genau wie die anderen sind, hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Warum habe ich kleine lila rote Punkte am Bein?

Das ist echt komisch ich habe manchmal einfach so ganz viele kleine lila-rot-blaue Flecken am Oberschenkel.
Weiß jmd woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Rote Fleckchen auf der Haut, was tun?

Hallo liebes Forum,

Seit einiger Zeit habe ich ein, zwei rote Flecken auf meiner Hand, die aber in ganz viele kleine Fleckchen übergagangen sind. Kann jemand, der vielleicht ähnliches schon hatte, mir Tipps geben?

...zur Frage

Rote Flecken/Pickel am Rücken

Was kann das sein? Jucken tun sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?