Kennt sich mit diesen Träumen jemand aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Träume, zumindest bei mir, sind manchmal Visionen die sich wahrscheinlich bewahrheiten. I h Träume manchmal von den Zensuren die ich demnächst bekomme oder irgendwelchen Shit der am nächsten Tag in den Medien ist.
Ich weiß, ich konnte dir nicht helfen aber vielleicht passiert sowas in näherer Zukunft^-^
LG Kazuya

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jouls77
03.03.2017, 00:36

Ich hoffe mal nicht. Aber Danke. :)

0
Kommentar von KazuyaSama
03.03.2017, 02:23

immer gerne doch <3

0
Kommentar von Jxli03
03.03.2017, 08:13

Passiert mir auch oft

0

Träume deuten ist für andere immer schwer...

Definitive Traumsymbole und was sie bedeuten gibt es eigentlich nicht wirklich.

Beispielsweise kann das Meer für den einen Freiheit, Frieden, Schönheit bedeuten - für den anderen beudeutet es Einsamkeit, Leere, Angst...

Du musst schauen, was das einzelne für Dich bedeutet, und wie es Dir damit geht!

Steht der Ort für die Vergangenheit, die Du dabei bist loszulassen (Umzug)?
Wofür steht das Mädchen? Für die Frage, ob Du nicht etwas verpasst, wenn das mit Deiner Freundin wirklich etwas langfristiges und dauerhaftes ist/wird?

Alles nur Vermutungen und Fragen, die eigentlich nur Du beantworten kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du da ein paar Bücher oder Webseiten mit Inspirationen empfehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ein so genannter feuchter Traum.

Bist offen für oder suchst neue Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jouls77
03.03.2017, 00:32

Woraus lässt sich das genau schließen oder was sind Anhaltspunkte dafür? Eigentlich bin ich wie es aktuell ist weitgehend zufrieden, da sehr viele Erfahrungen schon gemacht worden sind.

0

Was möchtest Du wissen?