kennt sich jmd mit Puppen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider nur sog. Sammlerpuppen, nicht besonders alt, eher neueren Datums. Auf dem Flohmarkt bekomme ich für solche Puppen zwischen 10 und 15 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine antiken Puppen, sondern immer noch in Geschäften käuflich und sind auch in 100 Jahren nicht antik; sie stammen aus einer Massenproduktion.

Wenn sie im Laden neu ca. 30 € kosten, bekommst bei einem Verkauf - wenn Du Glück hast - vielleicht 10 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären die Puppen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber ich kenne mich nur mit alten Puppen aus. Die hier sind nichts für Lieberhaber antiker Puppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?