Kennt sich jmd mit Panikattacke aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe oft Panikattacken und meine Symptome sind immer so zittern , schweres atmen , engegefühl in der Brust , kaltschweiß , Hyperventilation . Beim hyperventilieren haben ich immer eine Tüte in die ich hineinatme ( am besten Papiertüte ) . Wenn ich alleine bin , telefoniere ich mit Freunden oder Familie und schalte den Fernseher an . Ich trinke dann auch noch viel , wenn du die Zeit und geduld in der Situation hast dann kannst du am besten nen Tee machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenkung, tief durchatmen, was essen/trinken

Symptome, die merkst du wenn du eine hast. Meist so ein engegefühl in der Brust, schwerfallendes Atmen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör musik oder telefoniere/skype mit freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab oft Panikattacken. Esse dann immer was, atme tief durch, zähle dabei bis 10 und höre Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaboeller
04.03.2017, 17:53

Wie sind die Symptome bei dir?

0
Kommentar von springluft
04.03.2017, 17:55

Mein Herz fängt an schneller zu schlagen, ich hyperventiliere, fange an zu weinen und zittern. Ist aber oft anders.

0

Was möchtest Du wissen?