Kennt sich jmd mit Drohnen aus...möchte mir eine kaufen mit folgenden merkmalen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du kennst dich mit Elektrotechnik nicht aus deshalb wird dir der Spaß etwas mehr kosten einfach unter DJI Quadrocopter  sehen die bieten deine Anforderungen am besten . Aber Kauf dir für 25 Euro ne Fpv Sony Kamera nicht das die Arme Go Pro zu Boden geht. Ich würde mal interessieren wie ihr alle stehende Flugmodelle wollt ? Ich fliege mit ein Skywalker Plane und würde niemals verzichten ist wie Wingsuite fliegen ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabum680
13.12.2015, 18:42

Naja, ganz einfach. Ich gehe Klettern, mache Parkour, bin viel unterwegs.... Probiere zahlreiche neue Sportarten aus. und will aufnahmen dabei machen.

da ich mal bei nem videokontest ne Gopro gewann wollte ich sie nun auch auf andere art und weise nutzen.

mich haben die Bilder/Videos "von oben" angesprochen... und nun möchte ich mir mal etwas gönnen, womit ich viel spaß haben kann.

naja... "stehende flugmodelle" bieten lediglich andere möglichkeiten... was nen flugzeug nicht kann... (andersherum das gleiche... desshalb wird beides gekauft ;) ) nur ist die wahl eines flugzeugs wesentlich einfacher, da es nicht so viele Kriterien erfüllen muss (für meine bedürfnisse)

0
Kommentar von DrAllwissend3
13.12.2015, 18:49

Okay Klasse Type :D hab schon gedacht wieder ein Spanner .... Also ich kann dir den Airdog empfehlen.Fahre Mtb Enduro und dieses Ding verfolgt dich mit den Armband. Klasse Idea nur gehörte mir nicht und der Preis liegt glaub ich 200 drüber. Aber weshalb brauchst du 1 km Range ??  

0

Viel Spaß wirst du mit dem Ding nicht lange haben. 

Denn die Gesetze erlauben dir das Fliegen mit Kamera nur über unbewohnten Gebiet und nur in Sichtweite - 1 Kilometer kannst dir gleich mal abschminken. 15 Minuten nur im günstigsten Fall. Je mehr Wind und je mehr du steuerst und lenkst, desto früher kommt dir das Ding runter. 

Spar dir das Geld. Plattformen wie eBay sind voll von solchem Schrott, weil die Leute sich nicht über die gesetzlichen Gegebenheiten erkundigen und die wenigsten Händler aufklären.

Immer mehr 'Nachbarn' fühlen sich gestört und rufen sofort die Polizei. Die nehmen dir das Ding erst mal ab und eine Anzeige ist dir gewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
14.12.2015, 12:42

viel geredet, 0 wichtige information im bezug auf die frage.

1

Was möchtest Du wissen?